Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Eleyn
Suspect ID
22599
Date of violation
May 7, 2024
Time of violation
20:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=s9DJvbv2e0w

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Moin, leider hab ich die ID vom ersten nicht, aber jo. Der zweite ist auch genug.
Timestamp: 0:17 - 22599 Knallt auf TV in GZ

P.s. Das Meta ist keine Sanktion würdig, da keine IC informationen Ausgetauscht wurden, und das OOC Talk hat auch nur im Discord stattgefunden. Und ich bin mir sicher Bobbie weiß das da geknallt wurde, da er auch vorort war. Somit hat er auch mit dem "er knallt aus Greenzone" keinen Vorteil weil er selbst dabei war :)

P.p.s. ich bitte unnötige Kommentare zu lassen :)

Zwergi

Player
Player
Liebe Grüße,
P.s Wurde das Video zusammen geschnitten und es ist in meinen Augen auch zu kurz (17 Sekunden). 2. der Teil fehlt wo der liebe Hr. gebatet sowie auch mich mehrmals beleidigt sowie geschlagen hat. Im Video sieht man deutlich wie ich in die GZ reinlaufe und es auch nicht mitbekommen habe das die GZ schon dort beginnt. 3. ist der Krieger Op, da man nicht hinten reinschießen kann, was mich noch mehr verlockt hat ihn da rauszuschießen. 4. war die Lage sehr unübersichtlich daher mein hektisches Verhalten.

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Liebe Grüße,
P.s Wurde das Video zusammen geschnitten und es ist in meinen Augen auch zu kurz (17 Sekunden). 2. der Teil fehlt wo der liebe Hr. gebatet sowie auch mich mehrmals beleidigt sowie geschlagen hat. Im Video sieht man deutlich wie ich in die GZ reinlaufe und es auch nicht mitbekommen habe das die GZ schon dort beginnt. 3. ist der Krieger Op, da man nicht hinten reinschießen kann, was mich noch mehr verlockt hat ihn da rauszuschießen. 4. war die Lage sehr unübersichtlich daher mein hektisches Verhalten.
Als staatlicher sollte man allerdings immer einen kühlen Kopf beherrschen, insbesondere bei solch Stressigen Situationen. Außerdem darf die POV auch kürzer sein, wenn der Regelverstoß klar zu sehen ist. (Was hier eindeutig der Fall ist). Du hast jederzeit das Recht, einen gegenclip hochzuladen und die leute für Baiting hochzuladen. Das ist dir überlassen. Aber den Regelverstoß kann man nicht übersehen. Er hat dich geschlagen, und war trotzdem frei. Man hätte ihn verhaften können, wurde aber nicht gemacht. Dann habt ihr auf den anderen geschossen, deswegen bin ich rein. Ich wollte schauen, ob der andere SAHPler in der GZ stand. Genau dann, hast du auf 50633 geschossen und das während du in der GZ stehst.

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Hakan,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Hakan,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Leider kann ich die RP Situation nicht ganz nachvollziehen. Ich bitte dich einen längeren Clip hochzuladen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom