Meine ID: 2506
ID (+ Name) der Person: 34404 Nico Cash
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn
Was ist passiert?: Wir haben einen TV verfolgt und wurden mehrfach grundlos vom Beschuldigten gerammt und gehindert unser RP zu vollziehen.
Wichtig: Aufgrund der folgenden Threads...
...bitte ich um Beachtung der Regel 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage. Der Herr benutzt ja sehr gerne sein Auto für solche Manöver. Danke!
ID (+ Name) der Person: 34404 Nico Cash
Videomaterial:
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn
Was ist passiert?: Wir haben einen TV verfolgt und wurden mehrfach grundlos vom Beschuldigten gerammt und gehindert unser RP zu vollziehen.
Wichtig: Aufgrund der folgenden Threads...
Approved - VDM | ID 34404
Meine ID: 50800 ID (+ Name) der Person: 34404 Videomaterial: Beschwerdengrund: VDM Was ist passiert?: Ich bin normal auf dem gehweg gegangen und dann wurde ich mit absicht überfahren.
gta5grand.com
Approved - Car-Ramming ID 34404 und 36613
Hallo Leute, ich bin eigentlich kein Fan davon jemanden zu melden. Aber bei solchen Leuten lohnt sich das schon. Ich wurde wie im Clip zu sehen ist von den beiden gerammt. ID 34404 und ID 36613.
gta5grand.com