Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation | Unexpected

Rejected
Status
Not open for further replies.

Achmed Tyson

Player
Player
Ich finde dass die Familie unbedingt eine inoffiziele Orga werden sollte.Die Familie hat es sich wirklich verdient da ich die Leute dort persönlich kenne und sie super RP machen was eine Bereicherung für den Server ist.

Alex Paras I 78573

Player
Player
Hallo Herr David, ich hoffe, dass der Antrag angenommen wird. Du bist ja auch privat eine superliebe Person. Ich wünsche dir das Beste für dich und deine Familie. Da ich früher auch dabei war, kann ich dir versichern, es war die beste Zeit, die ich auf diesem Staat erleben durfte. Danke für die tollen Erinnerungen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Liebe Grüße, Dein Yusuf.

Last edited:

Ali Danebrock

Player
Player
Ey ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber diese Fam hat es verdient inoffizielle Orga zu gehen die Member sind entspannt und es macht einfach Bock den altag von Grand in dieser Fam zu verbringen :cool:

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Hallo David,

Eure Bewerbung als inoffizielle Organisation wird zurzeit bearbeitet.
Wir nehmen uns Zeit, um Eure Bewerbung sorgfältig zu prüfen,
und werden Euch anschließend eine Rückmeldung geben.

Vielen Dank für Euer Verständnis und viel Erfolg mit Eurer Bewerbung!

Liebe Grüße
Inoffizielle Organisationsverwaltung

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Hey David,
Vielen Dank für dein Interesse und die Bewerbung zur inoffiziellen Organisation!
Du konntest uns mit deinem Schreiben nicht überzeugen, weshalb diese hiermit abgelehnt wird.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom