Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1972
Players nickname
Emilio Loge
Administrators nickname
Sergej Friesen
Date
Mar 20, 2022
Time
18.35-18.50
Proofs
https://youtu.be/Cmf0O9evdMo

Kyuubi

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
68
In dem Thread sieht man das ich ihn angeblich einfach umgebracht habe aber das steht gar nicht denn die Vagos haben uns einen Schusscall gedrückt daraufhin meinten wir das wir zum 40er müssen aber da wir die ganze Zeit von denen gerammt wurden war es eh zu spät. Danach sind wir zum ammunation gegangen haben uns waffen geholt und sind weiter tanken gefahren aber da trafen wir auf ihn und er hat eine waffe gezückt und anvisiert darauhin haben wir ihn nieder geschossen. Knapp 15 Minuten danach kam er "zufällig" wieder zurück kontaktiere einen admin im clip und stand auch am anfang um zu überprüfen damit er die aufnahme an hat und uns bestrafen kann was man sehen kann wenn man genau hinschaut. Jedoch war der call ja noch aktiv und da ein mitgleid von ihm uns gebaitet, H bombe gedroppt hat und uns mehrmals beleidigt hat haben wir auf ihn geschossen und da hat sich mit der call verlängert. Deswegen haben wir ihn abgeschossen da er auch auf der falschen fahrbahn (extra nehm ich an) gefahren ist wie im clip zu sehen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich hoffe das man alles richtig erkennen kann. LG Krull

Der Thread von ihm: Approved - RDM | 1972
Beweis 1:
Beweis 2:
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Emilio,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.
In dem Video wird ein klarer Regelbruch deutlich, man kann keinen RP Hintergrund erkennen,
somit wurdest du sanktioniert mit folgender Regel:

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Wenn du gelesen hast das ein Schusscall 15 Minuten lang gültig ist, würde ich gerne wissen wo, weil in unserem Regelwerk steht davon nichts.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom