Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22893
Players nickname
Mohammida Wintrs
Suspect ID
4422
Date of violation
Mar 20, 2022
Time of violation
19:37
Proofs
https://youtu.be/FfPm1l5ZwjU

B..

Player
Player
Meine ID: 22893 | Mohammida Dior

ID (+ Name) der Person: 4422 Pax Paxton

Grund: Mutter Beleidigung

Videomaterial:

Was ist passiert: Wir standen in der Arena gemütlich rum und haben mit Ballas geredet . Daraufhin antwortet der sichtlich ooc beleidigung Pax Paxton ´warte ich schreibe grade mit deiner Mutter´. Ich finde es nicht in Ordnung in diese Konversation die Erziehungsberechtigten mit hinein zu ziehen. Und ich bin sehr gekränkt darüber, dass auf diesem Server dieses verhalten immernoch gibt. Wir alle sind der Meinung das solche Spieler aus dem Projekt ausgeschlossen werden sollten. Vielen Dank und schönen Abend.

Pax Paxton

Player
Player
Also wo ist denn das bitte eine Beleidigung wenn ich sage das ich mit deiner Mutter schreibe. Zudem wurde auf das Regelwerk angespielt mit viel Spaß beim 7 Tage Bann usw also ist mir neu sobald ich Mutter sage das es eine Beleidigung ist.

Pax Paxton

Player
Player
Wie man im Clip hören kann spielt ID 46113 auf das Regelwerk an. Zudem betreibt ID 2252 Meta-Gaming/OOC Talk (Wann kommt neues Video..?). Ich bitte dieses Fehlverhalten im eigenen Clip zu sanktionieren. Ich habe definitiv keine Eltern oder sonstiges in dem Clip beleidigt weswegen ich diesen Report unnötig finde. Außerdem sind die Personen im Discord nebenbei was man ebenso im Clip hören kann.

Last edited:

B..

Player
Player
Also wo ist denn das bitte eine Beleidigung wenn ich sage das ich mit deiner Mutter schreibe. Zudem wurde auf das Regelwerk angespielt mit viel Spaß beim 7 Tage Bann usw also ist mir neu sobald ich Mutter sage das es eine Beleidigung ist.
trotzdem ist es eine anspielung auf die Eltern und ja das ooc talk gleicht nicht aus, dass du auf Mutter gehst.
Und nicht jeder ist du, jeder hat seine eigenen Gefühle. Wie du noch sagst "ich". Und was hat Video mit "meinem" Mutter zu tun.

- 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Pax Paxton

Player
Player
ja aber wo ist das denn eine Beleidigung, wenn ich sage ich schreibe mit deiner Mutter. Also macht für mich absolut kein Sinn ich dropp ja nicht die H-Bombe oder sonstiges. Zudem ist es kein OOC Talk, also willst du mir sagen alles ist OOC auf diesem Server und es gibt kein RP. Keiner hat im RP Eltern sobald man Mutter in den Mund nimmt ist direkt beleidigung und OOC Talk?

Ken Tucky

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom