Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mortify

Player
Player
Vorab Entschuldigt die Rechtschreibung ich habe LRS ich weiß es ist keine Rechtfertigung sondern nur eine Information

Informationen

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Mashiro Yakuza wird zu Amy Hays
  2. ID deines Charakters: 164748
  3. Dein Discord-Tag: Mortify
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. ende 2021
  5. Durchschnittlich online pro Tag: je nach Arbeit ca 3-4 std. kann auch länger sein oder mal weniger
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Fam

Biografie

Es ist mir wichtig zu begreifen, dass die Annahme meiner wahren Identität für mich ein bedeutender Fortschritt darstellt. Ich habe beschlossen, mich als Amy Hays zu bezeichnen, da ich endlich mein eigenes Ich sein will. Für mich ist diese Änderung von Bedeutung, damit ich glücklich und frei sein kann. Ich werde die Hilfe und Zuneigung meiner Familie und meiner Freunde benötigen, wenn ich diesen Weg einschlagen werde wo bei ich natürlich hoffe das ich auf sie zählen kann . Es wird nicht leicht sein, aber ich bin mir sicher, dass es für mich richtig ist. Ich will diese Möglichkeit auch ja nicht für meine Vorteile ausnutzen sondern eher dies im allgemeinen Interesse machen.
Warum sollte ich dies denn machen wollen ist die große Frage.
Ganz einfach ich bin überzeugt davon diese rolle mit Humor rüber zu bringen und auch glaubwürdig. sodass wirklich sehr gute Situationen entstehen bei denen alle was von haben ^^

Ich liebe die Möglichkeit Leute zum lachen zu bringen und gerne überzeuge ich euch bei einen persönlichen Gespräch damit ihr selber ein eigenes Bild davon bekommen könnt. ich mache neben bei gerne ein paar Videos von meinen Situationen und teile sie gerne mit alle anderen.

Persönlich zu meiner Person ich habe ein Talent meine stimme ohne Verzerrer zu verstellen und somit wie eine frau zu klingen. selber in echt fühle ich mich nicht im falschen Körper aber ich unterstütze jeden der damit umgehen muss und sich so fühlt.
Ich mache YouTube und Tiktok und ich glaube es kann sehr viel spaß machen und das RP leben auf dem Server 1 verbessern
weg mit Gambo und her mit mehr RP ^^

Also Die gründe Warum ich einen Antrag stelle
1- Ich habe Gefallen drangefunden wie eine Frau zu akten
2- Ich versuche allen Leuten damit Zu zeigen das fast alles möglich ist
3- Will ich anderen Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern mit dem daraus entstehenden Situationen und Reaktionen

Freue mich auf euch in einen Gespräch zu zeigen was in mir steckt ^^

Ich lade meine Videos auf verschiedene Kanäle hoch und zeige euch die auch gerne.

aly™

Player
Player
Hallo Mashiro,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind: Du hast die Vorlage nicht eingehalten
[...]

Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 22.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom