Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Assistent Administrator ein.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Paul
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: chaospaul387
4. Dein Nickname: Franz Brandtwein
5. Deine ID: 109181
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Jetzt, da ich nun lange Zeit auf Grand verbracht und viele Gesichter kennengelernt habe, möchte ich nach wie vor nach Höherem streben und alle Seiten der Medaille betrachten.
Gerade der Aspekt Spielern zu helfen und wissenswertes weiterzugeben reizt mich sehr. Daher möchte ich als Assistent den Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen. In meiner Zeit als Leader vom LSPD konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die mir ebenfalls von Nutzen sein werden.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Mich als Person, im Bezug auf andere Spieler macht nichts besser. Jeder ist gleichgestellt und gleichberechtigt.
Prinzipiell bin ich aber ein sehr ehrgeiziger Mensch und gehe meine Sachen mit Leidenschaft an. Unter anderem liegen meine Stärken in folgenden Bereichen:
+ Ehrgeiz, ich setze Dinge keinesfalls halbherzig durch
+ Ruhige und objektiv denkende Person, gehe Probleme immer gelassen an und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen
+ Kritikfähigkeit, die konstruktiv umgesetzt wird
+ Teamfähig, im Team zu arbeiten ist wichtig, genauso die Kommunikation untereinander
+ Empathie, sich in Personen hineinzuversetzen, sie zu verstehen und Situationen nachvollziehen zu können ist auch in einem Team ein wichtiger Bestandteil
+ Neutralität, ich gehe Probleme objektiv an und betrachte die Dinge aus allen Perspektiven, bevor eine Entscheidung gefällt wird
+ Weitsicht - auf Handlungen folgen Reaktionen, dessen ich mir immer stets bewusst bin
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ungeduld, hier und da kann ich gewisse Dinge nicht abwarten, was man mir auch gelegentlich anmerkt
- Diskussionsfreudig, ich hinterfrage vieles, um alle Aspekte zu verstehen
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, das RP Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Natürlich, dazu bin ich ebenfalls bereit.
Gruß & Kuss - Brandtwein
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Assistent Administrator ein.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Paul
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: chaospaul387
4. Dein Nickname: Franz Brandtwein
5. Deine ID: 109181
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Jetzt, da ich nun lange Zeit auf Grand verbracht und viele Gesichter kennengelernt habe, möchte ich nach wie vor nach Höherem streben und alle Seiten der Medaille betrachten.
Gerade der Aspekt Spielern zu helfen und wissenswertes weiterzugeben reizt mich sehr. Daher möchte ich als Assistent den Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen. In meiner Zeit als Leader vom LSPD konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die mir ebenfalls von Nutzen sein werden.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Mich als Person, im Bezug auf andere Spieler macht nichts besser. Jeder ist gleichgestellt und gleichberechtigt.
Prinzipiell bin ich aber ein sehr ehrgeiziger Mensch und gehe meine Sachen mit Leidenschaft an. Unter anderem liegen meine Stärken in folgenden Bereichen:
+ Ehrgeiz, ich setze Dinge keinesfalls halbherzig durch
+ Ruhige und objektiv denkende Person, gehe Probleme immer gelassen an und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen
+ Kritikfähigkeit, die konstruktiv umgesetzt wird
+ Teamfähig, im Team zu arbeiten ist wichtig, genauso die Kommunikation untereinander
+ Empathie, sich in Personen hineinzuversetzen, sie zu verstehen und Situationen nachvollziehen zu können ist auch in einem Team ein wichtiger Bestandteil
+ Neutralität, ich gehe Probleme objektiv an und betrachte die Dinge aus allen Perspektiven, bevor eine Entscheidung gefällt wird
+ Weitsicht - auf Handlungen folgen Reaktionen, dessen ich mir immer stets bewusst bin
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ungeduld, hier und da kann ich gewisse Dinge nicht abwarten, was man mir auch gelegentlich anmerkt
- Diskussionsfreudig, ich hinterfrage vieles, um alle Aspekte zu verstehen
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, das RP Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Natürlich, dazu bin ich ebenfalls bereit.
Gruß & Kuss - Brandtwein