Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Testo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
36
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Assistenz/Administrator | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Leon
➔ Dein Alter: 15 , Werde 16 in Juni.
➔ Zeitzone: Deutschland / Hamburg.
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden in der Woche und Freitag , Samtags und Sonntags 10 Stunden.
➔ Ihr Discord: IchMagSheppern#8811

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: John Testo
➔ Level: 11, fast 12.
➔ Deine ID: 37008
➔ Administrative Vorstrafen: Ich wurde einmal für 3 tage ohne grund gebannt / , falseban. Ich wurde im admin knast ca 2 mal gepackt. 1. Deathmathching obwohl ich schusscall gegeben habe. Habe leider keine beweisse, darum kann ich kein Report Für Admin machen. 2. Habe ich vergessen. Glaube wegen beleidigungen.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Weil ich sehr viel wach bin auf der Insel 2 und weil ich sehr gut in Admin sachen bin. Ich werde auch mein bestes tuhen das Team zu helfen und die Insel in beste zustande / status zu behalten. Ich bin sehr froh mit Grand Rp und es ist der beste RP server der ganze welt. Ist ein fact. Und das team ist auch ganz cool. Darum möchte ich mich hier bewerben. GRAND4LIFE.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin) Als ein Admin, da ich In-Game helfen möchte und später wenn ich ein High Rang bin beim Forum und IC. Ich habe sehr viel erfahrung bei Admin sachen.
➔ Was sind Ihre Stärken? Meine stärken sind, das sprechen und schreiben von deutsch, meine aktivität auf der Insel. Meine ganze erfahrungen mit Roleplaying. Ich habe Roleplaying seit 1 und halb jahr auf FiveM Distrikt / GRP gemacht. Und davor war ich auf Roblox wo ich so 10-11 war und habe da auch sehr viele Roleplay gespielt und gemacht.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Die volle gramatik beim deutsch. Zum beispiel der Kasus / Die 4 Fälle. Da habe ich manche probleme dammit.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Weil ich sehr viel ehrfahrung mit Admin Sachen habe und ich habe seit 1 und halb jahren GTA Roleplay wissen gesammlet und von Roblox auch so 2 jahre. Ich weiss naturlich fast alle regeln für Roleplay. Die Ghetto Regeln und Allgemeine regeln sind für Kindergarten gedacht, da sie sehr leicht zu studieren sind. Sie sollten mich darum nemen weil ich viel mehr ehrfahrung als manche normalle spieler habe. Viele wissen zum beispiel nicht wo ghetto gebiete sind und die allg regeln. Sehr viel ehrfahrung habe ich und ich bin auch sehr aktive die woche.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich werde bereit sein das RP-Leben zu verlassen dammit ich die Insel vor alles beschützen kann.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja, das beste ist ich besitze gerade kein Unternehmen , Famillie und kein Haus / Wohnung. :)



LG,

John Testo
 

John Testo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
36
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden in der Woche und Freitag , Samtags und Sonntags 10 Stunden. Hiermit meine ich das Ich Wochenende tage jedentag bis zu 10 stunden online bin. Freitag = 10 Stunden. Samstag = 10 Stunden. Sonntag = 10 Stunden.
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom