Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats | Shellii Promillo | 21198

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21198
Players nickname
Amin Odio
Administrators nickname
Shellii Promillo
Date
May 7, 2024
Time
22:13
Proofs
https://youtu.be/nTkYodUnjig?si=4lWM1DPk4Iyw2F2X

Yamac Nurrr

Player
Player
Your ID: 21198
Players nickname: Amin Odio
Administrators nickname:
Shellii Promillo
Time: 22:13
Proofs:

Hey liebes Admin-Team,

ich möchte gerne eine Beschwerde einreichen. Es geht um Folgendes:

Als Erstes möchte ich schon mal sagen, dass es keine Beschwerde wird. Die Administratoren haben meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Ich wurde von der lieben Shellii wegen Cheating gebannt, was ich auch verstehen kann. Ich habe beim Event "VDM Arena" einen dummen Witz gemacht, was ich nicht hätte tun sollen. Ich habe zu einem Admin gesagt, dass ich ihn sehe und 1337 use, was nicht stimmt, da man ihn gesehen hat, weil er ein LMG in der Hand hatte. Davon habe ich auch eine POV, aber leider hört man mich nicht. Wenn man jedoch die POV des Admins nimmt und sie mit meiner vergleicht, hört man das auch. Es tut mir nur leid, ich dachte, es wäre lustig.

Ich bitte um eine gründliche Überprüfung dieser Angelegenheit und um eine angemessene Lösung. Vielen Dank im Voraus für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Amin Odio

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Wer solche Aussagen trifft ist es selber schuld wenn er dafür Sanktioniert wird.

Desweiteren wird dein Account permanent gesperrt aufgrund des Verstoßes gegen die Allg. Regel 1.1

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom