Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thomas Batzback

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
111
Informationen zu meiner Person

Reallife-Name: Maurice
Charaktername: Thomas Batzback
ID: XXX
Alter: 25
Discord-Tag: Schmidi500
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-8 Stunden

Zusätzliche Informationen

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich bin seit 2022 auf verschiedene RP-Projekten unterwegs gewesen und war auf anderen RP-Projekten Administrator und konnte dort mein Fachwissen erfolgreich einsetzen, um sowohl den Spielern als auch dem früheren Team zu helfen.
Außerdem bin ich gut mit Grand vertraut, da ich selbst seit Ende 2022 auf Grand bin und bereits einmal die Gelegenheit hatte, als Administrator auf Grand DE 03 tätig zu sein.

Was sind deine Stärken?

- Teamfähigkeit
- Geduldig
- Respektvoll
- Hilfsbereit
- Zuverlässig

Was sind Ihre größten Schwächen?

- Diskutierfreudig
- Direkte Kommunikation

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ein Administrator sollte verschiedene Eigenschaften besitzen, wie zum Beispiel Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und viele weitere Fähigkeiten. In anderen Rollenspiel-Projekten habe ich mich bereits erfolgreich auf die Probe gestellt und kann bestätigen, dass ich die oben genannten Eigenschaften sehr gut beherrsche. Deswegen betrachte ich mich als geeignete Person für diese Position.


Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja

Wenn noch weitere Fragen bestehen, kann man mich gerne auf Discord kontaktieren.

Mit Freundlichen Grüßen
Thomas Batzback
 

Jaiden Panataleon

Leader
Leader
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,076
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung,
jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom