Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sully Iblis I 84826 I Bann für Pc-Check positiv I Monika Tired 186992

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84826
Players nickname
Sully Iblis
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 6, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/8dTdgk3

Sullyyy

Player
Player
Joined
May 20, 2022
Messages
35
Guten Tag, Ich wurde am 06.05.20224 von Roberto Fire und Monika Tired PC checkt etc. die haben nichts ausfälliges gefunden, doch dann musste ich in Lastactivityview reingehen und dann weißte mich Roberto Fire darauf hin, wieso ich nach meinen start von RageMP mein cmd öffne. Ich wusste noch nicht das es normal sei das sich cmd mit öffnet, doch nach dem check meinten es alle Freunde von mir. Ebenfalls hat Roberto gesehen das ich 5 mal hintereinander PowerShell geöffnet hatte, 20 oder 10 min bevor ich RageMP gestartet hatte. Roberto hatte auch gemeint das ich mich in irgendeiner workstation (virueller server) angemeldet haben sollte und meinte dann zu mir ob ich mich mit pc´s auskenne oder von zuhause aus arbeite. Darauf hin meinte ich das ich das ich mich nicht gut auskenne und auch nicht von zuhause aus arbeite. deswegen wurde ich für Pc-Check positiv gebannt ich wurde meiner Meinung nach zu Unrecht gebannt. Ich habe kein problem damit wenn ihr das nochmal überprüfen wollt.

MfG
Sully
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,198
Moin,

du öffnest beim Rage Start dein CMD sowie zum Teil dein powershell.
Zeitgleich loggst du dich mehrfach am Tag in eine Workstation ein (kurz vor deinen Rage starts) dies kannst du uns nicht erklären da du dich angeblich nirgendwo einloggen würdest (Was allerdings klar ersichtlich ist)

Somit versuchst du sachen zu verschleieren (Wahrscheinlich Cheats) da du keine plausiblen erklärungen für dein verhalten bei deinen RageMP starts hast, ist die Sanktion durchaus gerechtfertigt.

Auf Cheating Bans gibt es auch keinerlei Kulanz.

Lieeb Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom