Meine ID: 74686
Name: Alfi Fedsa
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse Lottery Mazhor
wer Hat dich gebannt ? Joe Savage
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin Team
ich wurde gebannt für lottery ticket bugabuse
als erstes wollte ich mich dafür entschuldigen
und erklären wie dazu gekommen ist vielleicht versteht ihr dann worum es geht.
vor etwa 3 Tagen hat einer in meiner familie gesagt jungs man kann gerade
in manchen 24/7 shops die reduziert sind lottery tickets kaufen und wenn man 150 kauft
kriegt man zu 100% ein Auto das 500k bringt und der rest ist gamble.
ich dachte mir nichts dabei und habe mit meinem freund lottery tickets gekauft 150 stück.
dann haben wir gemerkt das es sich lohnt weil wir jedes mal so 50k-100k plus gemacht haben
wir haben das ungefähr einen tag lang gemacht und uns nichts dabei gedacht doch dann am nächsten tag haben wir
mitbekommen das leute von Admins mündlich verwahnt wurden das sie keine lottery tickets mehr öffnen sollen oder es
gibt einen 60 tage BugAbuse Ban.
wir haben sofort damit aufgehört und es seien gelassen.
doch am nächsten Tag merkten wir das immer mehr Leute für Bugabuse Lottery Gebannt wurden
und wir haben langsam angst bekommen weil wir nicht wussten das es ein Bug ist. wir haben dann
weiter Events gespielt und in einem event Talk mitbekommen das es diesen "Bug" auf Allen Grand Servern gibt
und in den verschieden Grand discord Reitern auf den anderen servern eine Ankündigung gab das man dies unterlassen soll
und auf De03 gab es das zu diesem Zeitpunkt nicht dies finde ich ziemlich ungerecht da ich auf dem Grand discord nur die Rolle für De03 habe
und nicht bescheit wusste das es eine Bug ist. und ich wirklich spaß auf Grand hatte und nicht wegen so einem doofen Bug gebannt seien will.
ich Entschuldige mich trotzdem nochmal Und Hoffe Auf
Entbannung oder Ban verkürzung
Danke
LG ALFI FEDSA
Name: Alfi Fedsa
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse Lottery Mazhor
wer Hat dich gebannt ? Joe Savage
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin Team
ich wurde gebannt für lottery ticket bugabuse
als erstes wollte ich mich dafür entschuldigen
und erklären wie dazu gekommen ist vielleicht versteht ihr dann worum es geht.
vor etwa 3 Tagen hat einer in meiner familie gesagt jungs man kann gerade
in manchen 24/7 shops die reduziert sind lottery tickets kaufen und wenn man 150 kauft
kriegt man zu 100% ein Auto das 500k bringt und der rest ist gamble.
ich dachte mir nichts dabei und habe mit meinem freund lottery tickets gekauft 150 stück.
dann haben wir gemerkt das es sich lohnt weil wir jedes mal so 50k-100k plus gemacht haben
wir haben das ungefähr einen tag lang gemacht und uns nichts dabei gedacht doch dann am nächsten tag haben wir
mitbekommen das leute von Admins mündlich verwahnt wurden das sie keine lottery tickets mehr öffnen sollen oder es
gibt einen 60 tage BugAbuse Ban.
wir haben sofort damit aufgehört und es seien gelassen.
doch am nächsten Tag merkten wir das immer mehr Leute für Bugabuse Lottery Gebannt wurden
und wir haben langsam angst bekommen weil wir nicht wussten das es ein Bug ist. wir haben dann
weiter Events gespielt und in einem event Talk mitbekommen das es diesen "Bug" auf Allen Grand Servern gibt
und in den verschieden Grand discord Reitern auf den anderen servern eine Ankündigung gab das man dies unterlassen soll
und auf De03 gab es das zu diesem Zeitpunkt nicht dies finde ich ziemlich ungerecht da ich auf dem Grand discord nur die Rolle für De03 habe
und nicht bescheit wusste das es eine Bug ist. und ich wirklich spaß auf Grand hatte und nicht wegen so einem doofen Bug gebannt seien will.
ich Entschuldige mich trotzdem nochmal Und Hoffe Auf
Entbannung oder Ban verkürzung
Danke
LG ALFI FEDSA