Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Ari Clipper | 174945

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ari Clipper | 174945

Player
Player
Joined
Nov 19, 2023
Messages
4
Sehr geehrtes Administratoren Team,

ich heiße Ari Clipper und bewerbe mich hiermit um die Position als Administrator auf dem Grand DE01 Server.



Informationen:

1. Dein Reallife Name: Ariana
2. Dein Alter: 19 (2005)
3. Discord Name: ariiba
4. Dein Nickname: Ari Clipper
5. Deine ID: 174945


Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe seit meinem Einstieg auf dem Grand DE01 Server viele Erfahrungen gesammelt und eine starke Bindung zur Community entwickelt. Als engagierte Spielerin möchte ich nun einen weiteren Schritt gehen und mich aktiv am Servergeschehen beteiligen. Ich bin verantwortungsbewusst und habe ein starkes Bedürfnis, für Gerechtigkeit zu sorgen. Als Administrator könnte ich mich um die Bearbeitung von In-Character Tickets kümmern und anderen Spielern dabei helfen, ein optimales Spielerlebnis zu erleben.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich glaube nicht daran, mich als besser als andere Spieler zu bezeichnen. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Ich denke jedoch, dass ich durch meine hilfsbereite Art und mein Bedürfnis nach Gerechtigkeit gut ins Team passen würde. Ich habe Freude daran, Tickets zu bearbeiten und Spieler zu beraten. Meine Empathie und mein Perfektionismus ermöglichen es mir, die bestmögliche Lösung zu finden. Außerdem habe ich eine Ausbildung zur Konfliktlotsin absolviert. Diese Ausbildung hat mir wertvolle Fähigkeiten vermittelt, insbesondere in Bezug auf die effektive Lösung von Konflikten. Durch das Programm habe ich gelernt, wie man Konflikte in verschiedenen Kontexten identifiziert, analysiert und konstruktiv angeht. Darüber hinaus konnte ich meine Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten weiterentwickeln, um zu einer harmonischeren und produktiveren Atmosphäre beizutragen.
Was sind deine größten Schwächen?
Eine meiner Herausforderungen besteht darin, mich in einem neuen Team einzufinden. Es benötigt einige Zeit, bis ich mich voll entfalten kann. Außerdem versuche ich oft, Probleme alleine zu lösen, bevor ich Hilfe in Anspruch nehme. Dies ist etwas, woran ich aktiv arbeite, um mich weiterzuentwickeln.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin definitiv bereit, mein RP-Leben hinter mir zu lassen, um mich voll und ganz auf meine Aufgaben als Administrator zu konzentrieren.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Selbst, wenn ich ein Unternehmen hätte, wäre ich bereit, es zu verkaufen, um mögliche Interessenskonflikte zu vermeiden.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich über die Möglichkeit, ein Mitglied Ihres Teams zu werden. Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,

Ariana (Ari Clipper)
 

Salvador Tired

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,190
Hallo Ari Clipper | 174945,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,091
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: roberto.fire

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Roberto
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Ari,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom