Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Akira Shimojo | 17162

Rejected
Status
Not open for further replies.

Forumspaß

._.
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich reiche hiermit meine Bewerbung als Administrations-Assistent ein.
Ich danke fürs Lesen der Bewerbung.

Informationen

1.Dein Reallife Name: Tim
2.Dein Alter: 21
3.Discord Name: Karymera
4.Dein Nickname: Akira Shimojo
5.Deine ID: 17162

Zusätzliche Informationen

1.Warum möchtest du Administrator werden?
Nun, da ich auf Grand schon seit 2021 unterwegs bin und sehr viel gesehen habe, von Staatsorganisationen, Gangs bis hin zu den Inoff-Familien habe ich mich entschlossen einen Schritt weiter zu gehen und eine Bewerbung als Admin-Assistent abzusenden.
In meiner Zeit auf Grand ist mir leider häufig aufgefallen das sich viele Leute nicht an die Serverregeln halten.
Sie denken sich, das sie sich einiges erlauben können, dauerhaftes CL, begehen von RDM und VIELES mehr.
Gründe für mich, bei solchen Situationen aushelfen zu wollen.
Nach den einigen Jahren in Grand, habe ich nun alles vom RP gesehen und möchte auch die andere Sicht kennenlernen.
Jetzt ist es mein Ziel euch unter die Arme zu greifen und in euer Administrations-Team beizutreten.

Persönliche Stärken:

+ Teamfähigkeit
+ Lernwillig
+ Respektvoll
+ Selbst-Ruhe
+ Sicheres Hantieren.
+ Menschenkenntnis

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Persönliche Schwächen:

- Ab und an Ungeduld.
- Schichtarbeit
- Vor einer Menschenmenge reden.
- Schriftlichte Texte

[2] Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

An sich, macht mich selber nichts besser, viele Personen können die Stelle ebenfalls gut übernehmen.
Jedoch denke ich durch meine lange Erfahrungen auf Grand und die menge des Kontaktes mit der Administration durch Staatsorganisationen sowie Leaderschaften könnte ich eine Unterstützung für euer Team sein. Ich habe viele Regeln bereits im Kopf, ebenfalls habe ich bereits eine Menge an Leute hochgeschickt welche auch Sanktioniert wurden.
Dazu denke ich, dass ich durch meine Teamfähigkeit sowie der Kontakt welcher bereits mit der Administrative war gut ins Team passen würde.

[3] Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist definitiv, das Reden vor einer großen Menschenmengen sowie das Vortragen von irgendwelchen Präsentationen.

[4] Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre Bereit.

[5] Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, ebenfalls dafür wäre ich bereit.​

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Akira,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: roberto.fire

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Roberto

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Akira,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom