Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent I Celina Shimojo I 27015

Rejected
Status
Not open for further replies.

Celina Arishima

₊✩‧₊˚౨ EMS Leaderin ৎ˚₊✩‧₊
Leader
Liebe Administration.
Hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse als Administrator / Assistent.

Informationen zu meiner Person
1. Mein Name: Celina
2. Mein Alter: 17 Jahre Jung
3. Mein Discord: Anonymwolfi
4. Mein Nickname: Celina Shimojo
5. Meine ID: 27015

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte Ich Administrator werden?
Ich bin nun seit einigen Jahren ein Teil des Grand DE 01 Servers und durfte Innerhalb meiner Zeit viele verschiedene Seiten des Server erkunden und miterleben. Innerhalb meiner Zeit habe ich viel mit Spielern interagiert und war ebenfalls in wenigen Organisationen tätig. Bereits zum Beginn war ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen weshalb ich einige Zeit im EMS tätig war und nun im LSPD. Innerhalb dieser Zeit wuchs mein Interesse gegenüber der Administration. Aufgrund meiner langen Bleibe als Bürger entschied ich mich, einen komplett neuen Weg einzuschlagen und meinen Interesse nachzugehen. Ich möchte mit meiner Teilnahme, das Adminteam unterstützen und dort anpacken, wo ich benötigt werde. Ich möchte somit meine Horizont erweitern und meine Fähigkeiten beweisen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Persönlich bin ich nicht besser als andere Spieler, jedoch besitze ich einige Fähigkeiten welcher ein anderer Spieler nicht besitzt, dennoch ist dies genau andersherum.
Ich bin eine sehr neutrale Person und gehe mit Ruhe und Bedacht an meine Aufgaben und ebenfalls an Personen heran. Der ein oder andere Spieler besitzt diese Fähigkeiten vielleicht nicht, jedoch hat dieser andere Fähigkeiten welche ich nicht besitze. Persönlich würde ich alle Person gleichstellen und es gibt niemanden, welcher "Besser" ist.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Einer meiner größten Schwäche ist tatsächlich Mathe und auch habe ich Probleme vor vielen Menschen zu reden, wenn ich mich noch nicht eingelebt habe, da ich eine sehr vorsichtige Person bin. Dieses Problem legt sich jedoch, wenn ich mich in meine Arbeit eingelebt habe und die Erfahrung besitze. Zudem bin ich auch in manchen Situationen (Kommt auf die Situation an) ungeduldig.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit, das RP Leben aufzugeben, um als Admin interagieren zu können.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich wäre bereit, mein Unternehmen zu versteigern, wenn ich ein Teil des Teams werden würde.

Ich hoffe auf eine
Positive Rückmeldung und wünsche euch weiterhin einen Ruhigen Abend.
Celina Shimojo

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Roberto

Status
Not open for further replies.
Top Bottom