Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Keith Durag

Player
Player
Liebe Administratoren,
Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 1/2 danke fürs lesen

Ü𝓫𝓮𝓻 𝓶𝓲𝓬𝓱
| Dein Reallife Name | Bartu

| Dein Alter | 16

IC Name: Keith Durag

ID: 176584

| Zeitzone | GM2 stadtallendorf

| Durchschnittlich online pro Tag | 5-6 unter der woche und am wochende top!

| Ihr Discord | mehmetyourfav

𝓔𝓻𝓯𝓪𝓱𝓻𝓾𝓷𝓰 ( DE3 )
Ich war seid 2023 anfanz auf dde02 und habe visu 15 erreicht und habe dann leider einen schrecklichen fehler beganngen und seid dem bin ich auf de01 meine erfahrung wwar echt gut und war auch auf fivem zwei jahre und habe auch da für 1 jahr als Admin dienst geleistet und habe gekündigt weil ich was neues anfangen wollte und dann habe ich anfgefngen bisschen auch auf de01 zu spielen danach wurde ich vism 6 was eigentlich nicht wollte ich tortzdem mein glück versuche erfahrung hab ich viel zum Admin werden dafür bin ich echt gut trainiert.
Warum möchtest du Administrator werden?

weil ich mit der zeit wieder was lernen möchte und ich früher schon viel ls Adminstrator spaß hatte mit den spieler zu reden und zu helfen und problemevzu lösen mit dem team zusammen zu arbeiten und vieles zu machen ich habe einfach wieder diese lust bekommen und möchte sie auh´ch hoffentlic erfüllen wenn es klappt wenn ich hoffe und es schaffen will dann passiert es ja auh meistens glaub einfach an dich und du packst es.

Was sind Ihre Stärken?

Teamfähig

selbstbewusstsein

gutes Kommunikations verhältnis

Was sind Ihre größten Schwächen?

[-] disskutier freudig

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja ich wäre bereit das rp leben zu verlassen und hoffentlich als admin anzufangen

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin bist.
ja wohl ich wäre damit einverstanden
𝓢𝓬𝓱𝓵𝓾𝓼𝓼𝔀𝓸𝓻𝓽
ich hoffe ich werde angenommen und bedanke mich fürs lesen und zeit nehmen hier mit wünsch e ich dem team viele grüße durag

Mit Freundlichen Grüßen

DE01
Keith Durag
ID:176584

DE02
Eren Demir
78720

Salvador Tired

Player
Player
Hallo Keith Durag,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Roberto

Status
Not open for further replies.
Top Bottom