Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91899
Players nickname
Bob Treffer
Administrators nickname
Noah Teller
Date
May 9, 2024
Time
23:50
Proofs
https://snipboard.io/CbdDt4.jpg

Nikko Senkler

Player
Player
  1. Deine ID / 91899
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat / Noah Teller
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? / Admin Knast 120min
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) / Upload and share screenshots and images - print screen online | Snipboard.io
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert / ich war am Uboot Event (habe nicht teil genommen) da sah ich das Mark Weber ins Wasser geplumpst ist woraufhin ich in den Rennfahrerclubchat "nasses rennen mark weber" und zufällig sanktoiniert Noah Teller der gute freund (als Noah noch Spieler war und das LSPD leitete war Mark Weber sein Chief ASS) von Mark Weber mich umgehend. Habe noch nie einen Admin so schnell eine Entscheidung treffen sehen Noah hat nicht eine Sekunde darüber nach gedacht und mir den Clubchat abuse 2/3 gegeben, nicht eine Sekunde wurde nach gedacht er hat nur gesehen das es um Mark Weber geht und schon hat er mich weggeknastet.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom