Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 3.2 I Chelo Lima I 43048 ( Vermutung auf Privat Support )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6180
Players nickname
Paul Nao
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
May 9, 2024
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/688871/

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team ich wurde heute am 09.05.2024 wegen Allg. 6.19 bzw. Allg. 3.2 gebannt für 7 Tage an dieser Sanktion kommen mir allerdings einige Sachen komisch vor unterandrem das der Report schon nach 2 Minuten nach dem er erstellt wurde angenommen wurde, und andere Beschwerden zum gleichen Zeitraum schon fast 1 Tag lang Online sind, außerdem hat der nette Herr der mich reportet hat kur vorher zu einem anderen Spieler gesagt hat ( nicht genauer Wortlaut sondern so ähnlich ) " Das schick ich an einen Admin und wenn er ihn nicht bannt dann muss ich halt im Forum hochladen ". Das alles Lest mich vermuten das hier Privat support abgesprochen wurde, was ich von Chelo eigentlich nie gedacht hätte. Was mich außerdem auf einen Fehler des Admins vermuten lässt ist das in der Nachricht in der ich Gebannt wurde Allg. 6.19 im Forum steht allerdings das es die Allg. 3.2 ist, dies wurde auch in meinem bann screen nochmal geändert dort steht jatzt auch Allg. 3.2, das alles lest mich darauf schlissen das der Admin einfach nur auf schnell schnell Handel wollte und seinen Kollegen mal kurz einen gefallen zu tun.
image.png

image.png

image.png

image.png

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Paul,

Der Administrator hat korrekt sanktioniert, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom