Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38036
Players nickname
Manuel_Fisch
Administrators nickname
Moritz_Chambers
Date
May 9, 2024
Time
0:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=axajmC-I6A4

Manuel1

Player
Player
Für mich und meine Mitglieder meiner Fam kam es zu einer Schießerei bei welcher ich eine Person gekillt habe. Eine Person aus meiner Fam hat nach diesem Kill die Person MKt, womit ich nichts zu tun habe. Ich habe die Person lediglich gekillt und mich dann nicht weiter darum gekümmert. Ich denke dass der beigelegte Clip reichen wird um meine Unschuld zu beweisen, auch wenn ohne Ton. Ich habe den Ton absichtlich weg gelassen, da er aus für mich unerklärliche Gründe völlig verschoben war. Ich hoffe die Proofs reichen um euch zu überzeugen meine Strafe zu entfernen.

Manuel1

Player
Player
1. Meine ID: 38036
2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Moritz Chambers
3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: MK | 140 min Jail
4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
5.
Für mich und meine Mitglieder meiner Fam kam es zu einer Schießerei bei welcher ich eine Person gekillt habe. Eine Person aus meiner Fam hat nach diesem Kill die Person MKt, womit ich nichts zu tun habe. Ich habe die Person lediglich gekillt und mich dann nicht weiter darum gekümmert. Ich denke dass der beigelegte Clip reichen wird um meine Unschuld zu beweisen, auch wenn ohne Ton. Ich habe den Ton absichtlich weg gelassen, da er aus für mich unerklärliche Gründe völlig verschoben war. Ich hoffe die Proofs reichen um euch zu überzeugen meine Strafe zu entfernen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist angenommen, deine Sanktion wird entfernt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom