IC: Chiara Dior
ID-Nr.: 81069
Wann wurdest du gespert: 17.08.2022 23.21
warum wurdest du gebannt: Massive insulting Administration
Wer hat dich verbannt : Mason Xozis
wie lange bist du gebannt: Perma (Blacklist)
wie lang läuft deine strafe noch: 9578
Sehr geehrtes GrandRP Team insbesondere Roberto Fire,
Ich wollte um Kulanz bitten. Das ganze ist schon knapp 2 Jahre her und ich kann euch Admins und auch dir Roberto versprechen, dass ich meine Fehler eingesehen habe und die ganze Situation bereue. Auf keinem Server hat man so spass wie auf Grand. Ich habe da echt viele Freunde geschlossen und mittlerweile sehr viele von denen auch wieder Aktiv sind wollte ich mich denen anschliessen und spass nach der Arbeit haben. Es hilft mir auch sehr nach der Arbeit zu entspannen und ins RP eintauchen. Ich KANN euch versprechen das ihr von mir nix mehr negatives hört auf dem Server.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf ein Positives Feedback
MfG
Paco/Chiara
ID-Nr.: 81069
Wann wurdest du gespert: 17.08.2022 23.21
warum wurdest du gebannt: Massive insulting Administration
Wer hat dich verbannt : Mason Xozis
wie lange bist du gebannt: Perma (Blacklist)
wie lang läuft deine strafe noch: 9578
Sehr geehrtes GrandRP Team insbesondere Roberto Fire,
Ich wollte um Kulanz bitten. Das ganze ist schon knapp 2 Jahre her und ich kann euch Admins und auch dir Roberto versprechen, dass ich meine Fehler eingesehen habe und die ganze Situation bereue. Auf keinem Server hat man so spass wie auf Grand. Ich habe da echt viele Freunde geschlossen und mittlerweile sehr viele von denen auch wieder Aktiv sind wollte ich mich denen anschliessen und spass nach der Arbeit haben. Es hilft mir auch sehr nach der Arbeit zu entspannen und ins RP eintauchen. Ich KANN euch versprechen das ihr von mir nix mehr negatives hört auf dem Server.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf ein Positives Feedback
MfG
Paco/Chiara