Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Diego im forum

Player
Player
IC Information:

Vor & Nachname: Diego Federov
Neuer Name: Maria Federov
Reisepass Nummer (ID): 180459
Visumstufe: 20
Aktuelle Organisation: Marabunta Grande
Aktuelle Rang: 9

OOC Informationen:

Vorname: Ari
Discord-Tag: maid.ari

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
→nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
→nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
→nein

Vorgeschichte
Es war einmal ein Junge namens Diego Federov, der sich schon seit seiner Kindheit im falschen Körper gefangen fühlte. Schon im zarten Alter von sieben Jahren spielte er lieber mit Puppen und einer kunterbunten Puppenvilla, anstatt mit Spielzeugautos oder Transformers wie die meisten Jungen seines Alters. Diego spürte tief in sich drinnen, dass er nicht Diego war, sondern Maria. Diese Erkenntnis belastete ihn zutiefst, denn er fühlte sich unverstanden und alleine mit seinen Gedanken.

Die Eltern von Diego, Natalia und Andrei Federov, bemerkten schnell, dass ihr Sohn anders war als die meisten Jungen. Anstatt ihn zu drängen, sich "normaler" zu verhalten, unterstützten sie ihn bedingungslos in seinem Spiel mit Puppen und seiner Vorliebe für Mädchenkleidung. Doch Diego spürte, dass seine wahre Identität als Maria nach außen drängte, und er fühlte sich zunehmend unglücklich in seiner Rolle als Junge.

Mit 15 Jahren fasste Diego den mutigen Entschluss, sich seinen Eltern zu offenbaren. In einem emotionalen Gespräch erklärte er ihnen, dass er sich als Mädchen identifizierte und eine Geschlechtsumwandlung in Erwägung zog. Seine Eltern waren zunächst überrascht, doch nachdem sie die Worte ihres Kindes verarbeitet hatten, standen sie bedingungslos an seiner Seite. Natalia und Andrei Federov liebten ihren Sohn über alles und wollten nur sein Glück und seine Zufriedenheit.

Diego, der sich nun als Maria fühlte, spürte eine tiefe Erleichterung, nachdem er sein Geheimnis offenbart hatte. Mit der Unterstützung seiner Eltern begann er den langen Weg der Transition. Es war nicht einfach, denn Maria musste sich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich finden und akzeptieren. Doch mit jedem Tag fühlte sie sich selbstbewusster und freier, denn sie wusste, dass sie endlich auf dem richtigen Weg war, um ihr wahres Glück zu finden.

Mit 18 Jahren traf Maria die Entscheidung für die Geschlechtsumwandlung. Nach der Operation war Diego Vergangenheit und Maria die Zukunft. Maria fühlte sich befreit und konnte endlich in Ruhe leben, ohne sich komisch oder unwohl zu fühlen. Sie strahlte vor Glück und Dankbarkeit für die bedingungslose Liebe und Unterstützung ihrer Eltern. Maria war bereit, ihren Weg als die authentische Person, die sie immer sein wollte, zu gehen. Sie fand einen Job, der sie erfüllte, und lernte viele neue Menschen kennen, die sie so akzeptierten, wie sie war. Maria war endlich angekommen und konnte nun als die strahlende Person leben, die sie schon immer sein wollte.

Aktuelle Situation:
Diego ist teil der Organisation Marabunta Grand, war davor aber beim dem LSPD. Er hat bei Organisation sehr viel freunde gefunden und ist nun seit 20 Jahren auf dem Staat. Diego ist auf dem Weg seine träume zu verwirklichen, er möchte sehr gerne einer der reichsten Menschen der Welt werden. Er ist aber noch sehr weit davon entfernt. Als Ausbilder der Marabunta Grande ist er dafür zuständig leute auszubilden die in die Organisation auszubilden. Diego ist Illegal in den staat eingewandert und hat sich nun voll und ganz aus mexico integriert.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte:
1. Das RP aus einer anderen Sicht erleben und Neu gestalten.
Ich möchte mal das rp aus der weiblichen Sicht erleben.
2.Macht kein spaß mehr
Ich finde es macht nicht wirklich spaß als Mann, da man nur beleidigt wird und ich will nicht zurück beleidigen, da es eine sünde in meiner religion ist.
3.Ich fühle mich ooc auch als ein mädchen und will es hier weiter tragen.

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das durch lesen meines Antrages und viel spaß beim lesen.

MFG Diego/Maria/Ari

Max Tired

Dein Media Abi
Player
Hallo Diego,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Diego,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Du konntest uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14/07/2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom