Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144232
Players nickname
Bonez Bubatz
Suspect ID
989
Date of violation
May 9, 2024
Time of violation
13:55 Uhr
Proofs
https://close

Jager.exe

Jail King
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: ich saß an der wand weil ich kurz weg musste und wo ich wieder kam war ich tot

mascot_1.png

Jager.exe

Jail King
Player
Schau mal auf die Uhrzeit, unsere Panels wurden fertig zur vollen Stunde und du bist die ganze Zeit darum gelaufen. Du saßt vielleicht 1 min grade mal da. Zu dem gibst du in deiner Beschwerde an das du kurz weg warst. Bewegst sich deine Kamera allein oder wie ist das möglich ?
ich kann mich ja um schossen aber war im kopf was am reden und ist es nicht erlaubt das ich mich um gucke wenn ich was im kopf zu klären habe

Jager.exe

Jail King
Player
Schau mal auf die Uhrzeit, unsere Panels wurden fertig zur vollen Stunde und du bist die ganze Zeit darum gelaufen. Du saßt vielleicht 1 min grade mal da. Zu dem gibst du in deiner Beschwerde an das du kurz weg warst. Bewegst sich deine Kamera allein oder wie ist das möglich ?
und noch was ich sitze da und ihr kommt man und schießt mich direkt um habe keine waffe gezogen nix an statt ihr sag geh bitte weg oder so schießt ihr auf mich

Jager.exe

Jail King
Player
Naja bleib mal lieber bei einer Ausrede anstatt hier 2 verschiedene Versionen von Geschichten zu schildern erst hieß es musste kurz weg und jetzt wärst was am klären ihgrendwas passt da nicht so ganz rein...
Und zum anderen schien es mir so als wenn die Maus sehr direkt auf die beiden hing von daher schon sehr sus
darf ich meine maus net bewegen wenn ich an mein pc sitze und was im kopf zu klären gibt?

Jager.exe

Jail King
Player
Naja wenn du an unserem Haus bist wo gleich panels fertig werden was du sicherlich weißt deshalb bist du ja auch da versteh ich nicht warum du in der RP Situation Afk gehst
Allg. 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK Gehen | Warn
LG.
es war keine rp situation mit euch am laufen ich stand kurz über euer aus und danach war ich an eure wand

Malik Tired

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Eigenwusch geschlossen

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom