Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für echtgeldhandel 1.6| Roberto Fire | 102548

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58482
Players nickname
Max Diorr
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
May 9, 2024
Time
15 uhr
Proofs
https://prnt.sc/tceFtbdiSWHA

paddy73

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
15
Moin Roberto Fire,
ich verstehe nicht genau den grund warum ich auf meinem account Perma gebannt wurde, ich habe NIE echtgeld handel betrieben, ich wollte einfach nur entbannt werden weil ich etwas gefragt hatte, nicht machen wollte, schauen sie sich die logs an, ich habe so viel geld rein investiert in den server, als ob ich dann eine regel breche die mich perma bannen lässt
ich hoffe sie verstehen mich und zeigen kulanz

abschließend, ich habe es NIE GEMACHT!!! NIE weil es verboten ist nachdem es mir ein admin gesagt hatte, ich hatte selbst IC ein admin gefragt, und da hatte er mich nicht fürs fragen gebannt
er selber meinte sogar alleine fürs fragen wird man nicht gebannt!!
sonst wäre ich da schon gebannt gewesen
deswegen verstehe ich jetzt nicht warum ich jetzt gebannt werde, obwohl ich wirklich NIX gemacht habe, mein geld besteht zu 100% aus Grand coins die ich gekauft habe, und 0% aus anderen geldern (1.6).
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,071
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.

du hast versucht Grand Coins für IC Geld zu kaufen, dies wird als Echtgeld handel gewertet da man Grand Coins ausschlißlich mit Echtgeld erwerben kann.
Desweiteren ist bereits der Versuch sanktionier bar.
1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann​

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom