Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19875
Players nickname
Manfred Bauer
Suspect ID
0
Date of violation
Mar 21, 2022
Time of violation
00:15
Proofs
https://youtu.be/JULsdMKij3Q

Ben Ciano

Player
Player
Hallo zusammen,

Es ist Traurig das Aktuell Bratwa die Große Fresse auf dem Server machen kann und Regel für Regelbruch begeht und nichts dagegen passiert. Bratwa meinte Heute mal wieder zu uns aufs anwesen zu kommen um 2 Mio zu Fordern für irgend so nen mist so ende vom Lied schüsse beng beng 4 leute von uns TOD so abmachung war dass wir morgen zu ihnen kommen und reden. Keine 10 Minuten später tauchen sie wieder bei uns auf machen einen auf ganz Groß und wir dürfen alles und als wir uns widersprochen haben das wir auf unserem Anwesen nichts sagen lassen zack kam der Call und Tod waren wir wieder. Was soll das? Was muss passieren das Endlich gegen die was passiert??? Sie haben so viele Regelbrüche begannen machen was sie wollen und keiner macht was da? Diese Menschen spielen kein stück RP Hauptsache sich die macht Kaufen und von manchen Admins unterstützung mit den Twinks bekommen aber was soll das den? wo ist hier auf dem Server die Fairness? Unsere Leute werden gebannt weil wir ne Fusion hatten und die Familiensachen übergeben wurden was unnötig war durch diese Fusion aber dann kommen welche Wie Bratwa dürfen machen soviel sie wollen. Dann Fordern wir auch das unsere Leute entbannt werden weil dieses war ja auch unnötig? Ich/Wir bitten nun mal um Fairness. Wir stecken soviel Zeit Geld und liebe hier rein versuchen was aufzubauen werden weggebannt beschweren uns über richtige Regelbrüche die spaß entnehmen.

Bitte macht was wir wollen alle spaß haben und uns nicht nur Ärgern Danke für die Admins die sich es zu Herzen nehmen und was machen. MFG

Finn Kafuth

Player
Player
Bist du komplett dumm? FAILRP + sich drüber aufregen das Bratwa sooo scheisse ist und es nichtmal hinbekommen einen vernünftigen RP Strang mit dieser Famile durchzuführen, da sehe ich leider das Problem bei euch.
Mit freundlichen Grüßen DerHängerZerstörer37LP

Jonny Hawk

Player
Player
Hallo Manfred,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Folgende Spieler werden sanktioniert:
20156 -> FAILRP
10480 -> FAILRP
19875 -> FAILRP

Grund:

Die Drei Spieler die o.g. sind, haben trotz Aufforderung Ihr Leben nicht geschützt, trotz der Anweisung, die Ihnen gegeben wurde.
Wenn ihr Euer Leben nicht schützt, wird dieses als FAILRP sanktioniert.

Zu dem Thema Twink Account:

Kein Administrator
befindet sich in irgendeiner Familie, mit seinem Twink Account, oder verhält sich irgendwie parteiisch.

Wir halten uns strikt ans Regelwerk und sanktionieren jeglichen Regelverstoß, und das unparteiisch.

Deswegen bitte ich in Zukunft solche Aussagen zu unterlassen, dass Administratoren sich parteiisch verhalten!

Mit freundlichen Grüßen,
Jonny Hawk

Solltest du mit meiner Entscheidung nicht einverstanden sein, kannst du im Forum, unter Einhaltung der Beschwerderichtlinien über Administratoren gerne eine Beschwerde gegen mich einlegen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom