Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28630
Players nickname
Erik_Schneemann
Administrators nickname
Zlatan_Vlahovic
Date
May 9, 2024
Time
18:10
Proofs
/

Erik Schneemann

Player
Player
Hey,
ich habe gerade am MD die neuen Barrikaden ausprobiert, welche man im Inventar herstellen kann. Habe dabei darauf geachtet, dass kein anderes Auto in der nähe ist. Nachdem ich es platziert habe, wollte ich es wieder entfernen. Habe aber nicht das G Menü von der Barrikade gefunden, daher habe ich es dann dort stehen gelassen und bin weg gefahren. Ca. 2 Minuten später hat sich der Admin Zlatan Vlahovic zu mich gespawnt und mich gefragt, warum ich ein MD-Auto am MD mit der Barrikade eingesperrt habe. Habe ihm dann erklärt, dass zu der Zeit, als ich die Barrikade platziert habe dort kein Auto stand.
(Ich geh davon aus, dass das MD Auto zurückgesetzt wurde und somit dann in der Barrikade gespawnt ist. --) Nicht meine Schuld und auch kein BAITING)

LG Herr Schneemann

PS: Ich wäre sehr dankbar, wenn dieser Beitrag bearbeitet wird, bevor ich draus bin.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Erik,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt Orte mit ganz viel Platz für sowas. Du hast dich dazu entschieden, einen Ort mit sehr wenig Platz zu wählen. Ich glaube auch nicht an Zufall, da das Fahrzeug wirklich genau in der Barrikade stand und die Fahrzeuge vom MD nur sehr selten zurück gerufen werden.

Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom