Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11952
Players nickname
Tyrese Morris
Administrators nickname
Simon Vice
Date
Mar 20, 2022
Time
21:36
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/68638/#post-242708

Tyrese Morris

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
85
Guten abend,

Ich wurde heute um 21:36 in den Admin jail für 180 min reingesteckt für 1.3 sonderregel.

wie in dem Clip der Person zu sehen ist passierte bei mir 1-3 mal die glitchroll,

Als erstes möchte ich anmerken das ich keine chance hatte eine POV einzusenden da die POV vom Thread creator gecuttet war.

als zweites möchte ich noch anmerken das es einfach kein sinn ergibt direkt eingeknastet zu werden ohne das eine pov gefordert wird wo man dann sieht ob die Person die glitchroll mit absicht macht oder nicht.

und da ich natürlich eine POV habe wie hier zu sehen (
) in der man sieht das ich die glitchroll nicht mit absicht getan habe.
da ich nicht genau wusste was ich zeigen soll sieht man hier einfach mal von 16:54 bis 16:57 wo ich dann aus dem paintball raus bin.
 

Tyrese Morris

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
85
um kurz klar zu machen weshalb ich das ticket gemacht habe da ich bis es beantwortet wird eh aus dem knast draußen bin,
es geht mir darum dass vielleicht erst eine pov des beschuldigten eingereicht wird um zu sehen ob er gegen die regel auch mit absicht verstößt.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Tyrese,

nach Prüfung deines POVs ist deine Beschwerde angenommen.

Da du deine Zeit schon beendet hast, kann ich dich leider nicht mehr aus dem SG befreien.
Ich werde dieses Thema intern ansprechen und schauen wie wir damit besser umgehen können.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit auf Grand.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom