Ein admin hat mich gefragt ohne grund pc sheck ich habe nein gesagt und wurde für 60 tage gebannt
N Niklas555 Player Player Joined May 4, 2024 Messages 49 May 9, 2024 #1 Ein admin hat mich gefragt ohne grund pc sheck ich habe nein gesagt und wurde für 60 tage gebannt
Johnson Baron GrandRP DE02 Deputy Chief Administrator Joined Dec 24, 2021 Messages 4,248 May 9, 2024 #2 Hallo, dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt: In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion. Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins, eingereicht werden. Du hast nicht mal ne ID angegeben... Mit freundlichen Grüßen Johnson Baron
Hallo, dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt: In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion. Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins, eingereicht werden. Du hast nicht mal ne ID angegeben... Mit freundlichen Grüßen Johnson Baron