- Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Server Team,
ich wende mich an Sie in Bezug auf meinen Bann der wegen Famwar enstanden ist. Der Bann wurde verhängt, nachdem meine POV ab der Minute 4:16 aufgrund eines Bluescreens und einer Fehlermeldung abgebrochen wurde. Ich bedauere zutiefst, dass dieser Vorfall eingetreten ist und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich habe wohl nicht bemerkt, dass meine POV abgebrochen war, weil ich sehr konzentriert war das wir gewinnen.
Als langjähriger Spieler auf DE04 schätze ich die Community und die Regeln, die dazu beitragen ein faires und Cooles Spielerlebnis zu gestalten. Ich habe stets versucht, mich korrekt zu verhalten und die Regeln des Servers einzuhalten. Ich weis das ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe und mich nicht immer an die Serverregeln gehalten habe. Aber ich kann Ihnen versichern das ich mich im laufe dieser Zeit im positiven geändert habe. Während des Famwars habe ich mich bemüht nichts falsch zu machen damit alle Spieler die beteiligt waren spass haben können und sie nicht denken ich will ihren Spielspass kaputt machen. Ausserdem habe ich weder einen Kill noch viel Schaden erzielt. Darüber hinaus habe ich keine illegalen Redux-Modifikationen oder Waffen verwendet, was man in diesen 4Minuten und 16Sekunden klar erkennen kann.
Ich bitte darum, meinen Fall erneut zu überprüfen und eine mögliche Entbannung in Betracht zu ziehen. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft noch aufmerksamer sein werde und 10x sicherstellen werde, dass solche unglücklichen Vorfälle nicht wieder vorkommen.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ich freue mich darauf, bald wieder Teil der Grand RP Community zu sein und mein Engagement für ein faires und respektvolles Spiel zu demonstrieren.
Mit freundlichen Grüßen, NAKAMURA
Ich sende diesen Thread für die ID 13511, da er leider keinen Forum Account besitzt
Proof: https://cdn.discordapp.com/attachme...04beee9683a15b0c63c77830837e214e38ebba8ecb0e&