Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6189
Players nickname
Mike Muffi
Administrators nickname
Kjell Northfaze
Date
Mar 20, 2022
Time
12:00
Proofs
https://streamable.com/1sc52i

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Hallöchen,

hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, um ein zweites Mal Beschwerde zur oben genannten Situation einzureichen.

Meine Beschwerde wurde vom Admin abgelehnt, da aus seiner Sicht nicht ersichtlich ist, wer das Bugusing betrieben hat und somit beide Spieler ohne Sanktionen einfach weiter machen können, als wäre nichts gewesen.

Allerdings sollte man meiner Meinung nach bei einer Unschlüssigkeit beide Spieler sanktionieren, denn schließlich wurde dieses Fehlverhalten vom zweiten Spieler weder gemeldet, noch unterbrochen.

Gerade unter dem Aspekt, dass auf Server 4 qualitativ hochwertiges RP gespielt werden soll, würde ich mir mehr Durchsetzung seitens besagtem Fehlverhalten wünschen.

Lieben Dank :)

Originalpost: Rejected - Bug using, ATM Überfall aus dem Auto heraus

Sonderregel 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können.
Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.
Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Mike,

nach erneuter Prüfung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.
Man kann in deinem eingereichten Clip nicht sicher erkennen, ob ein Regelbruch stattfindet.
Reiche bitte einen längeren Clip der Situation ein, damit ich diese neu beurteilen kann.

Jedoch werden wir diese Situation im Auge behalten und uns der Sache annehmen.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom