Hallöchen,
hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, um ein zweites Mal Beschwerde zur oben genannten Situation einzureichen.
Meine Beschwerde wurde vom Admin abgelehnt, da aus seiner Sicht nicht ersichtlich ist, wer das Bugusing betrieben hat und somit beide Spieler ohne Sanktionen einfach weiter machen können, als wäre nichts gewesen.
Allerdings sollte man meiner Meinung nach bei einer Unschlüssigkeit beide Spieler sanktionieren, denn schließlich wurde dieses Fehlverhalten vom zweiten Spieler weder gemeldet, noch unterbrochen.
Gerade unter dem Aspekt, dass auf Server 4 qualitativ hochwertiges RP gespielt werden soll, würde ich mir mehr Durchsetzung seitens besagtem Fehlverhalten wünschen.
Lieben Dank
Originalpost: Rejected - Bug using, ATM Überfall aus dem Auto heraus
hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, um ein zweites Mal Beschwerde zur oben genannten Situation einzureichen.
Meine Beschwerde wurde vom Admin abgelehnt, da aus seiner Sicht nicht ersichtlich ist, wer das Bugusing betrieben hat und somit beide Spieler ohne Sanktionen einfach weiter machen können, als wäre nichts gewesen.
Allerdings sollte man meiner Meinung nach bei einer Unschlüssigkeit beide Spieler sanktionieren, denn schließlich wurde dieses Fehlverhalten vom zweiten Spieler weder gemeldet, noch unterbrochen.
Gerade unter dem Aspekt, dass auf Server 4 qualitativ hochwertiges RP gespielt werden soll, würde ich mir mehr Durchsetzung seitens besagtem Fehlverhalten wünschen.
Lieben Dank
Originalpost: Rejected - Bug using, ATM Überfall aus dem Auto heraus
Sonderregel 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können.
Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.
Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.