Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Rumpe

Player
Player
Joined
Mar 27, 2024
Messages
2
Hallo liebes Administrator Team hiermit möchte ich sie davon Überzeugen das sie mir eine zweite Chance geben Sollten.

Aufklärung: Ich habe aus dem Kofferraum meiner alten Familie 10 Repkits und 5 Immunität Säfte rausgenommen und wurde deswegen wegen Warehousing gebannt.

Was ich getan habe war Natürlich nicht ok und das verstehe ich vollkommen ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde sie nie wieder wiederholen ich bin mir bewusst das ich damit anderen Geschadet habe und bin auch bereit dies wieder gut zu machen ich fühle mich echt schlecht damit und auch wenn ich die Erlaubnis hatte ich sie aber nicht beweisen kann habe ich nun 3 Wochen oder länger den Bann abgesessen und mich nochmal ausführlich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt nun möchte ich Sie fragen ob man mir vielleicht eine 2 Chance geben könnte weil es vor allem mein erstes vergehen war und ich Verspreche dies nicht wieder zu tun oder wenn man den Bann von Permanent zu einem Zeitlichem bann machen könnte.


Ich bedanke mich dafür das sie sich zeit genommen haben dies zu lesen und hoffe auf Positive Neuigkeiten.

Mvg
John Hilton
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,286
Hallo John,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 6.22.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom