Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12707
Players nickname
Hony Mayr
Suspect ID
1280 und 1867
Date of violation
Mar 21, 2022
Time of violation
11:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Z5fVnTWEtz4

Hons Mayr

Player
Player
Wir haben uns für das 40er positioniert, als wir in das Event reinlaufen wollten, kam das FIB( ID; 1280 und 1867) und wollte uns verhaften. Daraufhin sagten wir, dass Sie auf die Uhr schauen sollten. Sie antworteten das wäre Ihnen egal und schossen mit dem Teaser auf einen Kollegen. Worauf wir Sie dann abgeschossen haben und das Event betreten haben. Als wir vom Krankenhaus zurück kamen, standen einige Leute von der FIB an unseren Autos. Diese wurden alle komplett leer geräumt. Im angehängten Video sieht man was alles entnommen wurde.

Youtube

Video Kofferraum

Uludag

Player
Player
Wir haben uns für das 40er positioniert, als wir in das Event reinlaufen wollten, kam das FIB( ID; 1280 und 1867) und wollte uns verhaften. Daraufhin sagten wir, dass Sie auf die Uhr schauen sollten. Sie antworteten das wäre Ihnen egal und schossen mit dem Teaser auf einen Kollegen. Worauf wir Sie dann abgeschossen haben und das Event betreten haben. Als wir vom Krankenhaus zurück kamen, standen einige Leute von der FIB an unseren Autos. Diese wurden alle komplett leer geräumt. Im angehängten Video sieht man was alles entnommen wurde.

Youtube

Video Kofferraum
Ich 1867 und 1280 haben Wanteds gesucht, woraufhin der Ort für uns BEIDE markiert war und wir den anfuhren.
Wir haben euch mehrmals gebeten die Waffen einzustecken um die Sache nicht zu eskalieren. Haben irgendwelche Zone erwähnt und irgendwelche Server Regeln hingewiesen wobei das alles noch IC war. Nächstes mal bitte einfach IC Regeln und nicht irgendwelche Regeln hinweisen.

Ich denke mal das der Herr die Regelung angesprochen hat
"1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc., sowie 5 Minuten nach dem Event. | Warn"
Wobei diese Regelung bzw. Event kein Freifahrschein für euch ist um euch nicht fest zu nehmen und mit Waffen rum zu laufen.

Mit freundlichen gruß
Kadir Uludag

Last edited:

chozen

Player
Player
Ich 1867 und 1280 haben Wanteds gesucht, woraufhin der Ort für uns BEIDE markiert war und wir den anfuhren.
Wir haben euch mehrmals gebeten die Waffen einzustecken um die Sache nicht zu eskalieren. Haben irgendwelche Zone erwähnt und irgendwelche Server Regeln hingewiesen wobei das alles noch IC war. Nächstes mal bitte einfach IC Regeln und nicht irgendwelche Regeln hinweisen.

Ich denke mal das der Herr die Regelung angesprochen hat
"1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc., sowie 5 Minuten nach dem Event. | Warn"
Wobei diese Regelung bzw. Event kein Freifahrschein für euch ist um euch nicht fest zu nehmen und mit Waffen rum zu laufen.

Mit freundlichen gruß
Kadir Uludag
Als fibler sollte man doch die Regeln können oder irre ich mich da?

Azad.

Player
Player
Sry aber was soll das vom FIB jetzt? Uludag nichts gegen dich aber sowas geht garnicht.
Ihr dürft nicht vor oder nach Event irgendwelche Kofferäume entleeren oder am Zone warten weil die mit Waffen dort vor der Zone warten was natürlich LOGISCH IST! Wir stehen auch immer Krankenhaus mit Waffen auf was keine ABSICHT ist aber es passiert halt nun mal so.
Dank euch sind jetzt die Kofferräume leer wo ihr NORMALERWEISE nicht mal hingekommen wärt, weil das OOC Event war.

@Orgaverwaltung, die Organisation macht wieder was sie nicht dürfen.

Für die anderen: Die FIBler haben die Jungs am Zonenrand gesehen beim 40er Event und wollten das sie die Waffen einstecken,
was natürlich nicht passieren wird weil SIE ja in die Zone damit gehen. Daraufhin gewinnen sie die Zone, was passiert? 6 Mann FIB stehen vor den Autos und durchsuchen sie. Hä? Ist das realistisch? Wer ersetzt jetzt die Waffen von den Kofferräumen?

Lager im Wert von paar Mios ist jetzt einfach regelwidrig konfeziert worden... richtig sadge

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom