Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerden Chleo Lim I Falschauswertung thread 688871( meetagaming im clip zu hören aber nicht sanktionirt xd )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6180
Players nickname
Paul Nao
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
May 8, 2024
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/688871/

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team ( Roberto / Monika )

Ich melde mich noch Einmal bezüglich diese Reports aber diesmal bezüglich eines anderen Grunds nämlich wurde ich darauf aufmerksam gemacht das im Stream eindeutig Meta gaming zu hören ist nämlich hört man im Hintergrund genau wie eine stimme sagt der ist doch nie Mals in der Justiz, diese Stimme konnte ich als Simon Heffernan identifizieren ( 0:26 - 0:32 ) , der wahrscheinlich den stream angeschaut hat, außerdem kann man im clip auch höheren wie sich der Ersteller der Beschwerde gegen mich im Discord ent mutet ( 0:22 ), auf Grund dieser Tatsachen hatte der thread Ersteller einen mute oder A-Jail wegen Meta-Gamin sanktioniert werden sollen, dies hat der Admin Chelo Lima anscheinend aber nicht für nötig gehalten ( nur liebe für den süsi is wirklich ein guter aber alles muss schon gerecht ablaufen), auf Grund dessen das in diesem fall eine falsch Auswertung vorliegt und ein anderer Spieler eindeutig bevorzugt wurde würde ich mich auch um eine kleine bann-Reduzierung um 1-2 tage Freuen

MFG Paul Nao

Status
Not open for further replies.
Top Bottom