Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96061
Players nickname
Kenta Miyagi
Suspect ID
84324
Date of violation
May 10, 2024
Time of violation
17:35
Proofs
https://youtu.be/FQLa34IAGKI

Leandro Andy

Player
Player
Meine ID: 96061
Verdächtige ID: 84324
Situation: Ich war gerade an meinem Familienanwesen, als ich von den zwei Herren überrascht wurde und mich verärgert habe, indem sie OOC Talk begonnengen haben. Außerdem gibt die ID 84324 an, dass sie augenscheinlich „Cheats“ habe und „Healkey“ verwenden würde.
Ich hoffe, die beiden bekommen eine gerechte Strafe und mein RP wird nicht mehr gestört.
Der Videoclip .

EliasPluxury

Player
Player
Meine ID: 96061
Verdächtige ID: 84324
Situation: Ich war gerade an meinem Familienanwesen, als ich von den zwei Herren überrascht wurde und mich verärgert habe, indem sie OOC Talk begonnengen haben. Außerdem gibt die ID 84324 an, dass sie augenscheinlich „Cheats“ habe und „Healkey“ verwenden würde.
Ich hoffe, die beiden bekommen eine gerechte Strafe und mein RP wird nicht mehr gestört.
Der Videoclip .
Habens uns einfach nur drüber Lustig gemacht über euren Peinlichen POV Anfragen hahaahah.

Maxxxxxxx.

Player
Player
Will ja nix sagen aber mit einem Yt account hoch zu schicken wo man cheater videos hoch lädt kommt nicht gut

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Abgelehnt.

Grund:
Thread wurde auf Eigenwunsch geschlossen!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom