Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82769
Players nickname
Musa_Abujaa
Suspect ID
173757
Date of violation
May 10, 2024
Time of violation
18:27
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2cj6Mhh3AMV2sc/d1337cu4620J?invite=cr-MSxxRVgsMzk3Njg0NDEs

Anzibi

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Bugusing
Was ist passiert?: Die Person kann nicht dort stehen wo sie steht das heißt das muss irgendwas passiert sein das er so steht, unzwar hat die Person mehrmals den Trickangewendet und hat sich dort direkt vors MD gestellt, er hat zugegeben das er sich an einer Ecke mit einem Auto durch die Schwarzen Barrieren durch gepittet hat. Das heißt normalerweise würde er gar nicht durch die Barrieren kommen, sondern nur mit einem Trick und er hat ein Auto angewendet was meiner Meinung nach Bugusing, weil er es normalerweise nicht schaffen kann legit durch zu kommen und wie man auf dem Clip sieht hat er es auch selber zu gegeben also müsste er es ja auch gemacht haben. Die Administration Shelli_Promillo hat, jedoch gesagt das, wenn ich es nicht gesehen habe wie er sich durch gepittet hat was ich auch nicht getan habe ist die Situation auch schwer zu Sanktionieren, wenn die Person also die ID 173757 es selber zugegeben hat müsste es ja wohl stimmen. Was noch dazu kommt ist das der Straßenhändler Auto so eine Schwierige Masse ist das man es gar nicht schaffen kann mit einem Auto den Straßenhändler Auto durch zu pitten das heißt es könnte, jedoch auch sein das er das Tempomat aktiviert und den mit Voller Geschwindigkeit sich durch gepittet hat weil man ja schon mehrere hunderte KM/H braucht dort durch zu kommen.

TJay Tired

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

173757 - Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom