Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45298
Players nickname
Kay Macher
Suspect ID
41937
Date of violation
May 10, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vcnrCFIJ6gI

Kay_Macher

Player
Player
Joined
Nov 25, 2023
Messages
242
  1. Deine ID 45298
  2. ID der beschuldigten Person*en 41937
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
  5. ich wollten uns bewerben als mein kollege gekillt wurde wollte ich fragen wieso sie ihn jetzt umgeschossen hat darauf hin wurde ich RDMT ohne irgendwie vorgewarnt zu werden
 

Coco Young

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
10
Den Herrschaften wurde, am Anfang des Videos gesagt, was auch gut zu hören ist, sie sollen draußen warten. Als sie anschließend das Fam Grundstück betraten, wurdw natürlich das Feuer auf sie eröffnet. Dass die Herren sich bewerben wollten, ist auch sehr unrealistisch, da sie kurz zuvor erst aus der Fam geflogen sind. Sieht eher sehr nach Baiting aus. Im Anschluss sind sie dann auch noch in alle Häuser unseres Familienführers ( Franklin White ) eingebrochen.
Das ich, offensichtlich im Discord, als Schlampe bezeichnet werde, halte ich auch darüber hinaus für eine OOC-Beleidigung
 

Dominic Jakob

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
25
Sorry aber erst bei uns in der Fam sein dann uns umknallen und somit aus der Fam fliegen und dauerhaft stress bei uns machen und beim Familienanwesen einbrechen dann beim Golfplatz einbrechen und versucht auch beim letzten Anwesen von unserm Familienoberhaupt einzubrechen und jetzt meinen man hätte euch RDMt ? Nur mal so ne Frage und die mein ich verdammt ernst. Versuchst du gerade hier jemand was anzuhängen weil du Mad bist ? Schau mal du schreibst selber du wolltest dich bewerben WÄREND du in einer Familie bist. Da ist doch schon direkt zu sehen das du gerade versuchst hier jemand RDM rein zu hauen weil du MAD bist. Aber HEY Kein Ding dann hau mal die Situation von 10.05.2024 ca. 13.10Uhr - 13.20Uhr hier mit rein oder soll ich die Situation hier rein hauen. Wenn nicht Bitte ich hiermit einen Admin genau die angefragte zeit von dir einzufordern als DU Kay Macher mit Lukas Midnight und Paolo Macher uns umgeschossen habt weil du eine ansage bekommen hast das ihr auf dem Anwesen aufhören sollt zu schiessen.
 

Dominic Jakob

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
25
Ich denke mal das ihr das wohl nicht mehr habt daher hier eine kleine Erinnerung an die Situation warum ich der Meinung bin das ihr euch NICHT bewerben wolltet sondern ich aus meiner Sicht der Meinung bin ihr wolltet nur noch weiter Baiten um DIESEN "RDM" wie du meinst zu Provozieren.

Video 1 Hier ist zu sehen wie Kay Macher ID: 45298 Das erste mal auf uns schiesst.

Video 2 Hier ist zu sehen wie Kay Macher ID: 45298 schon aus der Familie geflogen ist und nun auch Paolo Macher ID: 73827 und Lukas Midnight ID: 17229 auch mit auf uns schiessen und auch diese direkt danach aus der Familie geflogen sind.

Da ich nichts zu entscheiden habe denke ich ist das aber nun die Einsicht für die Admins um eine genauere Ansicht zu haben das es ja wohl kaum um eine Bewerbung bei 420RC geht wenn man da erst 4 stunden vorher raus geflogen ist wegen genau dieser Dinge.

P.S. Ganz vergessen gerade. Geht man wirklich mit DIESER Animation auf ein Grundstück wo man sich BEWERBEN möchte ? also für mich noch immer der klare verdacht auf Baiting da man wie gesagt 4 Stunden vorher raus geflogen ist.
 
Last edited:

Dominic Jakob

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
25
So nachdem ich alles nochmal durch geschaut habe hier noch das letzte Video.

Video 3 Hier ist zusehen wie das Fam Anwesen ausgeraubt wird und die beiden Herren Paolo Macher ID: 73827 und Lukas Midnight ID: 17229 im Haus dann niedergestreckt wurden.

Daher weiterhin noch immer Baiting in meinen Augen.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,739
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom