Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5781
Players nickname
Phanny_Creed
Suspect ID
80386, 208245
Date of violation
May 10, 2024
Time of violation
21:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CPZ9iHZCeh8

Phanny Dantom

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
170
Videobeweis :






Beschwerdegrund: IC/OOC Vermischung, Cheater Support, GZ 1.1, VDM

Was passiert:

Um diesen Sachverhalt besser zu verstehen, empfehle ich dringend, auch die vergangen Threads anzuschauen .

Hier sind Bemerkungen zu den verschiedenen Videos:
Bemerkung zu Video 1: Cheater Twink (ID 208245) wird auf mich angesetzt, um mich zu Triggern.
Bemerkung zu Video 2: Kurze Zeit später wurde ich auch am Würfelpark Appartement gefunden und ich wurde mit einem schlag bei voller Gesundheit getötet.
Bemerkung zu Video 3: Während des Videoschnitts kam (ID 208245) wieder zu mir und erwähnte die Krankheit Thematik von meiner IC-Ehefrau Approved Thread.
Bemerkung zu Video 4: Man sieht wie die Besagte Person von welcher die grüße kamen (Video 3) Hamza SHAX (ID 80386) selbst zu mir kommt um weiter zu trollen. Da der Cheater mich von ihm grüßen sollte liegt hier der Verdacht des Cheating Supports nahe. Ab der 14. Sekunde konnte man erkennen, dass die beiden im Discord sind und dieses Grüßen auch unangenehm von beiden Seiten passierte.
Bemerkung zu Video 5: Im letzten Clip konnte man sehen, wie 208245 meinen Kunden überfahren hat und mich erneut ausgeschaltet hat. Des Weiteren wurden wieder Discord-Calls getätigt, Indem er mich in Ruhe lassen soll auf die Aussage von Hamza SHAX.

Andere Threads:
- Bei dem Ticket meiner IC-Ehefrau Zoey fehlt das Video zur Situation, das wir wieder bereitgestellt haben, falls es vonnöten ist das alte Ticket kann leider nicht bearbeitet werden. Es sollte jedoch auch ausreichen, eine Absprache mit Paul zu treffen. Ticket Zoey
- Mein altes Massen VDM Ticket: Ticket Phanny

Fazit:
Mir fehlen einfach die Worte, dass Hamza SHAX (80386) so hartnäckig ist, mich und meine IC-Ehefrau zu triggern, nur weil wir uns von Hamza distanzieren wollen und ihn von unserem Discord Server gebannt haben. Weil er einfach respektloses und kindisches Verhalten an den Tag legt. Das Verhalten was in diesen Video gezeigt wird ist für mich eindeutig eine Vermischung von IC und OOC sowie Cheater Support. Das ganze kostet uns sehr viel Zeit und scheint kein Ende zu nehmen. Ich bitte euch, etwas mit unseren Beweisen zu unternehmen. Es gab noch weitere Situationen, die jedoch nicht relevant genug sind, da sie keine Regelverstöße beinhalten.
 

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
2,823
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

208245 - Allg. 6.23
208438 - Allg. 3.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom