Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann Für 4.1 PC Check Positiv (No Explosion Physics) | Armin Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34270
Players nickname
Pablo_Holz
Administrators nickname
Armin_Tired
Date
May 9, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/3U56wUP

Pablo Holz

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert: 4.1 PC Check Positiv (No Explosion Physics)
Von wem wurdest du sanktioniert: Armin Tired
Was ist der Grund für die Beschwerde:
Ich wurde für 4.1 PC Check Positiv (No Explosion Physics) gebannt da dies mir einen vorteil im FamWar bringen würde, da ich aber nie an einen FamWar teilgenommen habe und diese Modifikation nicht auf der Mod listen An die ich mich bei meiner wahl meines Redux immer gehalten habe nicht aufgeführt ist habe ich mein Redux darauf nicht überprüft. Hier mit bitte ich um Entbannung oder minderung der Strafe da ich mir hier auf diesem Server über die Jahre viel aufgebaut habe und auch gerne weiter spielen möchte.

Schönes Wochenende noch

MfG
Pablo Holz

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast mit der Modifikation einen Vorteil.

Generell ist die Liste die in dem Screenshot zu sehen ist eine Vorgabe, an dem man sich halten muss. Selbstverständlich haben wir nicht die Möglichkeit alle der hunderten Modifikationen die es gibt dort aufzulisten, das würde den Rahmen sprengen. Ganz unten sowie im Regelwerk steht nochmal ausdrücklich, das alle Modifikationen, welche dir einen Vorteil bringen, verboten sind.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom