Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

RssNGamora

Player
Player
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Assistenz/Administrator | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Sergej
➔ Dein Alter: 24
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 unter der Woche, Wochenende gerne mal Länger. (meistens gegen Abend da ich später feierabend habe)
➔ Ihr Discord: RssNGamora#5368

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Havierre Gonzales
➔ Level: 13
➔ Deine ID: 30465
➔ Administrative Vorstrafen: keine

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich bin noch nicht allzulange auf der Insel, habe jedoch einige RP möglichkeiten erlebt, kann es mir jedoch auch sehr gut vorstellen den Spielern bei möglichen Schwierigkeiten bei Seite zu stehen und zu helfen, und als Aktiver Supporter dabei helfen den Server weitmöglichst zu verbessern.
Vorab möchte ich vermerken dass ich zuvor nochnie als Admin fungiert habe, bin aber bereit und interessiert.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
- Ich würde mich gerne als Admin bewerben.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Ich bin Teamfähig, komme mit Sympathischen leuten super aus, mich kann man nicht leicht aus der rolle bringen da ich sehr Geduldig bin
- ich lasse mich selten beeinflussen da ich mein eigenen Kopf habe.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Schwächen? Kann man das Essen?
Mit mir ist schwer zu verhandeln, öfters kurzen prozess ohne viel reden wenns kein sinn hat, ob das aber eine Schwäche bzw nachteil ist? :D

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Ich würde mich natürlich freuen eine neue Richtung kennen zu lernen, jedoch gibt es einige andere die noch mehr erfahrung haben als ich, was aber noch nicht ist kann noch werden.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ich würde es Toll finden wenn man eventuell noch eine Zweitrolle führen dürfte, wäre jedoch auch kein Problem das RP leben hinter zu mir lassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Ich besitze weder Unternehmen, noch Häuser leider, nur einige Fahrzeuge.

Leandro Lopez

Player
Player
Hallo Bewerber,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen!

Bitte melde dich für das Bewerbungsgespräch per Discord bei Leandro Lopez#0905!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Leandro Lopez

Player
Player
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Top Bottom