Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69554
Players nickname
Cjay_Shax
Administrators nickname
DrSarp_Gerber
Date
May 10, 2024
Time
17:00
Proofs
https://imgur.com/a/hX1RrAb

tidio

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
    Sehr geehrtes Admin - Team,
    ich wurde am 10.5 für 1,1 und 1,4 gebannt ich habe am abend auf discord gechillt und hatte bei discord den stream an und bin dann ins game gejoint und hab mein passwort ausversehen gezeigt und da hat sich der im stream dabei war das gemerkt und am nächsten tag hab ich versucht wieder zu join und dann stande dann was als so das jemand schon drine ist in dem moment wurde er zufällig gekickt und ich bin gejoint da hab ich sofort Admin team angeschrieben und Dr.sarp_Gerber erzählt das er jemand in mein acc war und dann wurde ich wegen 1,1 und 1,4 gebannt ich weiß das es mein Fehler war und für mein acc zuständig bin und den fehler einsehe und ich würde wieder gerne auf dem projekt weiter spielen da mir das rp hier sehr gefällt und ich sehr viele neu leute getroffen habe ich möchte nochmal für den end spruch bei Dr.sarp_Gerber entschuldigen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
1.2 Der Spieler ist voll verantwortlich für sein Konto. Die Verwaltung von Grand Role Play trägt keine Verantwortung für Ihr eigenes Konto. Wenn Sie den Zugang zu Ihrem Konto verlieren (z.B. weil es gehackt wurde), wird Ihr Konto mit den gleichen Strafen belegt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom