Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Joni Koschyinski | 65370

Rejected
Status
Not open for further replies.

Joni072000

Player
Player
Joined
Apr 30, 2024
Messages
16
OOC Informationen:
Name: Jonathan
Alter: 14
Discord Tag : joni072000
Warum möchtest du diesen Antrag?
-besseres RP
-mehr Frauenstärke u.a. im PD
- fühle mich schon lange als Frau
- Ausspielen vom Frauen RP

Ingame Informationen:
Dead Name:Joni Koschyinski
Wunschname : Mia Williams
ID: 65370
Visumstufe : 15
Aktuelle Familie: Black Mambar (Rang 8)
Aktuelle Organisation : LSPD (Rang 7)

Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein, noch nie.
Hattest du bereits einen Cheaterban?
Nein, noch nie.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag?
Nein, noch nie


Meine Geschichte

Mein Name ist Joni Koschyinski, Reisepassnummer 65370, ich bin am 24 Juli 1999 in Ottawa in Kanada geboren. Ich bin in einer normalen Familie aufgewachsen, bestehend aus meinem Vater und meiner Mutter.


Meine Schulische Laufbahn verlief eher schlecht. Ich besuchte eine Grundschule etwas weiter weg in Frigito, ein kleines Dorf in Kanada, danach bin ich auf die Mittelschule in Ottawa gegangen. In der Schule verlief es eher schlecht meine Noten waren nicht besonders gut und Freunde hatte ich auch nicht besonders viele. Ich fühlte mich einfach anders als die anderen Jungs. Ich war deswegen auch schon immer ein Außenseiter gewesen, woraufhin ich in der Schule meistens alleine unterwegs war und mein eigenes Ding gemacht habe. Während die anderen nachts alle friedlich schliefen, wanderten meine Gedanken sich immer meiner Identität und Zugehörigkeit zu. Ich wusste irgendwas tief in mir stimmt nicht.

Nachdem ich die Mittelschule abgeschlossen hatte, wusste ich nicht was ich tun sollte, ich war planlos. Ich hatte mir über die Jahre ein wenig Geld aufgespart. Ich wollte wegziehen, weg von Ottawa ich wollte meine Vergangenheit hinter mir lassen und endlich ein neues Leben anfangen. Ich zog in die Stadt Los Santos. Nachdem ich in Los Santos gelandet bin fuhr ich zum Hotel, ich konnte mir grade so ein Hotelzimmer leisten. Ich war noch planloser als vorher, ich saß in meinem Zimmer und fragte mich, was habe ich getan? Doch ich riss mich zusammen kämpfte mich durch und beworb mich bei der Polizei. Ich habe jetzt nicht nur ein Job bei der Polizei und ein kleines Haus am Mirror Park sondern obendrauf noch ein Auto. Ich war mir sicher das ich beim LSPD richtig bin und blieb dort. Es schien alles perfekt zu sein ich hatte nunmal alles was ich brauchte ein guten Job, ein Haus, ein Auto, doch irgendwas fehlte mir noch tief in mir drinnen. Ich fühlte mich nicht wohl in meinem Körper, ich war mir sicher, ich will eine Frau sein. Aktuell arbeite ich noch beim LSPD und probiere mich weiter durchzuschlagen. Ich bereue es nicht hier hin gezogen zu sein, ich habe das erste mal Freunde gefunden die mir was bedeuten und die mich so wollen wie ich bin. Mir fehlt nur noch diese eine Sache im Leben.


Aktuelle Situation
Aktuell arbeite ich beim LSPD. Ich habe 4 Millionen auf der Bank, mehrere Autos, ein Haus und eine Familie die hinter mir steht. Ich habe ein gutes Leben und schon einen Mann gefunden, gesundheitlich geht es mir bestens.
 

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Player
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,178
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Bryan, Adam, Louis, Mila, Ronska, Alexej oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Player
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,178
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln
!​
 

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 14, 2022
Messages
782
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und das Ausführen dieser.

Deine Biographie ist hiermit aber mit sofortiger Wirkung revidiert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom