Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11056
Players nickname
Marco McGarrett
Suspect ID
92910
Date of violation
May 10, 2024
Time of violation
12:12 Uhr
Proofs
https://youtu.be/z15QOw60YWs

Marco McGarrett

Player
Player
Wollte ganz normal auf die Automesse und mir anschauen was es da so gibt und auf einmal merke ich wie dieser Bugatti mit ID 92910 siehe im Clip 00:54 sec vollekanne auf mich zu fährt und mich dabei sogar noch um bringt sodass ich im Krankenhaus lande.

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Marco,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Marco,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 92910 sanktioniert.

Regelverstoß:
GZ §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
--> ID: 92910

Grund:

In der von dir eingereichten POV ist zu erkennen, dass du dich aus deiner Garage, mit deinem Fahrzeug zur Automesse begibst. Genannte Automesse befindet sich einer offiziellen GZ. Während du aus deinem Fahrzeug aussteigst und zum Eingang des Gebäudes gehst, ist für einen kurzen Augenblick zu erkennen, dass der Spieler der oben genannten ID mit voller Geschwindigkeit auf deinen Charakter zufährt und dabei vollkommen von der Straße abkommt. Es ist zu erkennen, dass dieser keine Andeutungen macht auszuweichen oder abzubremsen, wodurch von einem absichtlichen Tötungsdelikt die Rede ist. Durch die Kollision mit seinem Fahrzeug und die Explosion eines naheliegenden Motorrads, welches ebenfalls mit dem Fahrzeug der oben genannten ID kollidiert ist, da es direkt neben dem Eingang steht, stirbst dein Charakter.
In diesem Fall ist eine Tötung in einer GZ, durch die oben genannte ID zu betrachten, weswegen diese nach oben vermerkten Regelverstoß sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom