Meine ID: 49840
ID (+ Name) der Person: 20139 , 34117
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
Was ist passiert?: Ich bin gerade im Haus wach geworden und habe kurz meine Leute gefragt ob sie Solarpanels haben zum hinstellen, daraufhin sind wir aus dem Haus gegangen und wurden ohne weiteres abgeschossen.
Btw unteranderem einer von vielen wiederholten Regelverstößen unteranderem wie das hier aus der selben Familie und die selben Leute, ebenfalls bei uns:
ID (+ Name) der Person: 20139 , 34117
Videomaterial:
Was ist passiert?: Ich bin gerade im Haus wach geworden und habe kurz meine Leute gefragt ob sie Solarpanels haben zum hinstellen, daraufhin sind wir aus dem Haus gegangen und wurden ohne weiteres abgeschossen.
Btw unteranderem einer von vielen wiederholten Regelverstößen unteranderem wie das hier aus der selben Familie und die selben Leute, ebenfalls bei uns:
Approved - MG, PG, RK, 1.8 | 5195, 20139
Meine ID:55046 ID (+ Name) der Person: 5195, 20139 Videomaterial: , Beschwerdengrund: MG, PG, RK, 1.8 Was ist passiert?: Diese Spieler gehören alle zu einer Familie die sich Streetfighter nennt, wir haben seid ein paar tagen schon probleme mit der Familie. Die Personen aus der besagten Familie...
gta5grand.com