Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5781
Players nickname
Phanny_Creed
Suspect ID
80386, 208245, 20841
Date of violation
May 11, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YHbSANUATnY

Phanny Dantom

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
170
Videobeweis :






Beschwerdegrund: Earrape, RDM, Metagaming

Was passiert:

WICHTIG: Verlinkung zu Sammelbeschwerde
Teil 1

Bemerkung zu Video 1: Es ging nicht lange nachdem der Account (ID: 208245) wegen mickrigen VDM eingeknastet wurde, kam ein neuer Account und fing direkt wieder an zu Triggern und nun ist es: (ID: 208416). *Hier ein Screenshot* von seinem Forum Post unter meiner ersten Sammelbeschwerde.
Bemerkung zu Video 2: Eine Weile später wurde ich von ihm von der Autobahn abgeschossen, während ich versuchte, den Chat (ID: 80386) zu sichern.
Bemerkung zu Video 3: In diesem Video konnte man einen weiteren Versuch sehen, mich zu töten, und man konnte die exakt gleiche Stimme wie bei der Sammelbeschwerde 1 hören. Ab der 26. Sekunde konnte man kurz Hamza SHAX (ID: 80386) hören. Zeitgleich hat er auch einen Forenthread erstellt, wodurch ich sehe, dass er mit jemand anderem im Discord sitzt und sie sich gegenseitig helfen.*Hier ein Screenshot*
Bemerkung zu Video 4: In diesem Video konnte man eine weitere Tötung sehen
Bemerkung zu Video 5: In diesem Video konnte man sehen, wie sie auch nach mehreren Stunden immer noch Spaß daran hatten, mich umzubringen.

Schlussfazit:
Ich möchte hier zu guter Letzt anmerken, dass es noch viele weitere Situationen gab, jedoch habe ich nicht alle davon aufgezeichnet. Meine Death-Logs sollten meiner Meinung nach genug aussagen. Ich habe mehrfach ingame um Unterstützung gebeten, jedoch wurde letztendlich nur eine VDM-Sanktion ausgesprochen und für viele andere Anfragen wurde ich ignoriert. Ich finde, dass solchen Personen keine Berechtigung erteilt werden sollte, an diesem Projekt teilzunehmen. Sowohl Hamza SHAX (ID: 80386) als auch seinem gespooften Kollegen (Wo euch leider die Hände gebunden sind und auf seinem Main Account schon ein Cheating Ban hat), die mich in den letzten Stunden permanent belästigt haben. Leider ist mir nach mehr als 10 Toden auch mal etwas herausgerutscht, und ich konnte nicht mehr in der IC-Konform Sprache bleiben. Natürlich nehme ich meine Sanktion an.
 
Last edited:

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
2,762
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

5781 - OOC-Talk
208416 - RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom