Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Lisa Dslurp | 95715

Rejected
Status
Not open for further replies.

moluss

Player
Player
Antrag zur Geschlechtsumwandlung

Vor & Nachname: Emir Alcares
Neuer Name: Lisa Alcares
ID: 95715
Organisation: Front Yard Ballas
Discord-Tag: .emirrr

Biografie deines Charakters
Mein Name ist Lisa, und ich bin ein zwielichtiger Charakter in der Stadt Los Santos. Ich wurde in einer Durchschnittsfamilie geboren und wuchs in den rauen Straßen der Stadt auf. Von jungen Jahren an fühlte ich jedoch eine tiefe Diskrepanz zwischen meinem biologischen Geschlecht und meiner inneren Identität. Während ich als Mann aufwuchs, sehnte ich mich danach, eine Frau zu sein. Mein Leben in Los Santos war geprägt von kriminellen Aktivitäten. Ich war ein Mitglied einer berüchtigten Gang namens Ballas und nahm an zahlreichen Raubüberfällen und Autodiebstählen teil. Die Unterwelt von Los Santos bot mir eine Möglichkeit, mich auszudrücken und die Kontrolle über mein Leben zu haben. Doch je länger ich in dieser kriminellen Welt verweilte, desto stärker wurde mein inneres Verlangen, meine wahre Identität anzunehmen. Ich fühlte mich gefangen in einer Rolle, die nicht wirklich ich war. Die Begegnung mit anderen Transgender-Personen in der Stadt öffnete meine Augen und gab mir den Mut, meinen Weg zur Geschlechtsangleichung zu gehen. Ich begann, mich mit einer Support-Gruppe für Transgender-Menschen zu treffen, die mir Unterstützung und Rat gab. Gemeinsam erkundeten wir die Möglichkeiten der Transition, angefangen bei psychologischer Beratung bis hin zu Hormontherapien und chirurgischen Eingriffen. Es war ein langer und herausfordernder Prozess, aber ich war entschlossen, meine wahre Identität als Frau anzunehmen. Während meiner Transition stieß ich auf Vorurteile und Ablehnung, sowohl von der kriminellen Unterwelt als auch von einigen meiner ehemaligen Komplizen. Doch ich ließ mich nicht entmutigen. Ich war bereit, mich von Menschen zu trennen, die mich nicht akzeptierten, und mich auf mein eigenes Wachstum und meine innere Stärke zu konzentrieren. Die Reise zur Geschlechtsangleichung war nicht nur körperlich, sondern auch emotional herausfordernd. Ich musste lernen, mich selbst zu lieben und meine eigenen Entscheidungen zu akzeptieren, selbst wenn sie nicht von allen unterstützt wurden. Heute bin ich eine selbstbewusste und authentische Frau. Ich habe meinen Namen offiziell in Lisa geändert und meine äußere Erscheinung an meine innere Identität angepasst. Ich nutze meine Stimme, um für die Rechte und die Sichtbarkeit von Transgender-Personen in Los Santos einzutreten und Vorurteile in der Gesellschaft abzubauen. Meine Vergangenheit als Kriminelle wird immer Teil meiner Geschichte sein, aber jetzt ist es an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Ich setze mich dafür ein, dass alle Menschen, unabhängig von ihrer Geschlechtsidentität, die Freiheit haben, ihr wahres Selbst zu leben und akzeptiert zu werden. Los Santos mag eine fiktive Stadt sein, aber meine Geschichte steht für die persönliche Reise einer Transgender-Person, die den Mut gefunden hat, ihre wahre Identität anzunehmen und für sich selbst einzustehen.

Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du? Emir ist arbeitslos aber auf der suche nach einen Job
Wie sehen deine Lebensumstände aus? Er hat genügend Geld, Autos und ein Haus worin sie mit seiner Familie wohnt. Jedoch reicht ihn das nicht und er will immer mehr Einfluss und macht erreichen
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
Ich würde gerne einen weiblichen Charakter spielen, da ich gerne mal eine andere Sicht des RP´s kennen lernen will. Ich höre viel von Leuten das zu Frauen sachen wie "Waschmaschine" oder andere abfällige bemerkungen gesagt wird, dass würde ich gerne selbst kennen lernen und im RP mich dagegen einsetzen. Außerdem würde ich gerne das RP zwichen Mann und Frau fördern was leider nicht jedem gewährt ist, da es zu wenige Frauen gibt. Ebenfalls will ich neue Verhältnisse zu anderen Leuten aufbauen.

Schlusswort

Ich bedanke mich im vorhinaus schonmal fürs Lesen meiner Biografie und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
MfG Emir Dslurp
Antrag zur Geschlechtsumwandlung

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom