Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93005
Players nickname
Diyar Butzbach
Administrators nickname
Zlatan Vlahovic
Date
May 11, 2024
Time
11:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=m4nEuEiAimU

Diyar Akami

Player
Player
Es geht darum das wir musik gehört hatten unter uns, und das ich direkt gemutet wurde wegen der Musik die anscheinend den ganzen Strandmarkt stört. Es seie ja unrealistisch das Musik aus meinem Mund kommt. Wurde dann noch für das Ticket system gemutet weil ich nach gefragt habe wie es sein kann das untereinander nicht geklärt wurde was nun erlaubt ist und was nicht.

1. Uns wurde desöfteren mitgeteilt das es in kleinen Kreisen okay sei Musik zu hören - Admins haben unteranderem sogar mit getanzt
2. Der Admin hätte auch zu uns kommen können und uns mitteilen können das wir aufhören sollen
3. Und dann wurde ich nur weil ich verstehen wollte wie meine Sanktion zustande kam für 20 min im Ticket-System gemutet

Ich bitte um Klärung
LG Diyar B.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Diyar,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt hunderte Partylocations und Möglichkeiten Partys im RP zu veranstalten. Ihr habt euch aber lieber für den Mittelpunkt des Strandmarktes entschieden. Ohne jegliches RP. Und an der Stelle ist völlig egal wie klein man seinen Sprachradius einstellt, was euch ja auch völlig bewusst ist. Zumal laut der POV des Administrators auch einhundert prozentig nicht der kleinste Sprachradius gewählt wurde.

Dementsprechend hat sich der Administrator für einen wirklich kleinen Mute entschieden, was ich absolut legitim finde, da es mehrere Beschwerden seitens anderer Spieler gab.

Der Ticket-Mute war nen bisschen verfrüht aber da du noch nie ohne Diskussion Tickets eröffnet hast, auch irgendwie nachvollziehbar.
Trotzdem wurde der Administrator darauf hingewiesen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom