Informationen
1. Dein Reallife Name: Richard
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: John Andersen #4228
4. Dein Nickname: John Andersen
5. Deine ID: 42283
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
- ich bin jetzt mehr als ein jahr hier im Staat unterwegs und ich habe mir alles erarbeitet und und mir alles gekauft was ich hier jemals haben Wolte und für mich gibt es hier im Staat nix mehr neues was ich schon nicht kenne,meine Freunde IC gehen mitlerweile alle nacheinander raus weil sie selber keine Lusst mehr haben und deswegen möchte ich mich als Administrator bewerben weil ich sonst keine anderen Möglichkeiten hier im staat sind.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
-ich bin jetzt über einem Jahr hier und ich kenne jede ecke im staat und auch die menschen im staat und ich möchte mich gerne als Administrator Versuchen Damit ich den Staat unterstützen kann.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Erfahrung um Bereich Administrator
- Nervosität
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ich wäre bereit , Das RP-Leben auf Grand DE01 zu verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
- Ja ich währe bereit mein unternehmen zu verkaufen.
Ich danke euch schon mal im vorraus das ihr euch die Zeit nimmt euch das anzuschauen.
Mfg
John Andersen | 42283
1. Dein Reallife Name: Richard
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: John Andersen #4228
4. Dein Nickname: John Andersen
5. Deine ID: 42283
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
- ich bin jetzt mehr als ein jahr hier im Staat unterwegs und ich habe mir alles erarbeitet und und mir alles gekauft was ich hier jemals haben Wolte und für mich gibt es hier im Staat nix mehr neues was ich schon nicht kenne,meine Freunde IC gehen mitlerweile alle nacheinander raus weil sie selber keine Lusst mehr haben und deswegen möchte ich mich als Administrator bewerben weil ich sonst keine anderen Möglichkeiten hier im staat sind.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
-ich bin jetzt über einem Jahr hier und ich kenne jede ecke im staat und auch die menschen im staat und ich möchte mich gerne als Administrator Versuchen Damit ich den Staat unterstützen kann.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Erfahrung um Bereich Administrator
- Nervosität
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ich wäre bereit , Das RP-Leben auf Grand DE01 zu verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
- Ja ich währe bereit mein unternehmen zu verkaufen.
Ich danke euch schon mal im vorraus das ihr euch die Zeit nimmt euch das anzuschauen.
Mfg
John Andersen | 42283