Videomaterial:
- ungerechtfertigtes Sanktioniern für Ghetto 1.4
- Es begann mit einem Hackerangriff im Hauptquartier der Vagos-Gang. Als Reaktion darauf wurde eine lokale Warnung ausgerufen, der ich folgte. Als ich ankam, brach eine riesige Schießerei zwischen allen Fraktionen aus. Am Ende zogen wir uns zurück, und ich sah einen Spieler, der wie ein FIB-Beamter aussah (in schwarzer Kleidung), konnte ihn jedoch kaum erkennen, da er zu 80 % in der Wand steckte. Also beschloss ich, diesen Spieler wiederzubeleben, nur um festzustellen, dass er nicht wirklich ein Beamter war, sondern einer der den Angriff gestartet hatte. Ich schickte ihn kurz darauf erneut zu Boden. Kurz darauf verließ ich das Gebiet und wurde etwa 3-4 Minuten später verwarnt und zu 180 Minuten A-Jail verurteilt.
- Der Admin war nicht wirklich bereit dazu die Situation mit mir zu klären stattdessen sagte er Ich solle eine Beschwerde schreiben, was ich ja jetzt damit auch erledigt habe.
- Das der Vorfall war noch Teil von dem Hackangriff-Event, welcher im Vagos HQ stattgefunden hat.
- Ich konnte nicht sehen, dass es sich bei dem Spieler um eine Gangmitgleid handelte und habe diesen nicht absichtlich hochgeholt und wieder erschossen.
- Dies lag auch daran, dass der Spieler sich nicht an den Gang-Dresscode (Oberteil und Hose in Gang-Farben) gehalten hat, sondern lediglich ein gelbes Oberteil an hatte. Somit zieht auch die Ghetto-Regel 1.4 "Gangmitglieder in ihrem HQ zu verletzen/töten" nicht, da der Spieler sich nicht als Gangmitglied erkenntlich gemacht hat.