Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Suspect ID
178588
Date of violation
May 11, 2024
Time of violation
16:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2cuWq8vUVucGcI/d13371Y4RUBm?invite=cr-MSxPbnksMjEwOTU5NDU0LA

T-TFkrieger

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerde Grund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert?: Es war kurz vor voller Stunde als unsere Panels fertig wurden. Ich lag gemütlich da und es kam ein fremder angefahren. Ich hab schon vermutet das er was im Schilde führt. Ich hab mich dementsprechend vorbereitet und als er dann auf die Mauer Sprang und unbefugt aufs Grundstück kam wusste ich das er schießt. Er hat dann auch zuerst geschossen wie man sieht. Ohne Jegliche Aufforderung oder sonstiges. Was mich auch wundert, nachdem ich ihn getötet hatte war er auf einmal spurlos verschwunden. Ohne Fragezeichen oder sonstiges. Einfach weg aber laut forum ist er ja bekannt für 6.2. Ich bitte um gerechte Sanktion. LG

Last edited:

Stefan Grau

Player
Player
Ich wollte die Solarplatten klauen und er hat zuerst geschossen, habe kein CL gemacht das war der Finishbug. LG Stefan Grau

T-TFkrieger

Player
Player
Man hört doch klar und deutlich das der Revo zuerst schießt. Vllt mal ton einschalten :) Finishbug.. Wir wollten dich festnehmen und ins SG Bringen .. Bist aber schneller gewesen mit deinem f1... Alles klar !! Beweise dann bitte hier im Forum. Falls nötig haben wir eine POV meiner Frau auch noch. LG

Last edited:

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom