Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent |Yaron ArmeMan | 164380

Rejected
Status
Not open for further replies.

jaaro

Player
Player
Information

1. Mein Reallife Name: Jaaron
2. Mein Alter: 17
3. Discord Name: yakariyaron
4. Mein Nickname: Yaron ArmeMan
5. Meine ID:
164380

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Administrator werden?

ich möchte gerne Administrator werden, da ich leidenschaftlich gerne dazu beitragen möchte, eine positive und sichere Spielumgebung für alle Spieler zu schaffen. Meine Erfahrung im Bereich Serveradministration und meine Kenntnisse ermöglichen es mir, effektiv Regeln durchzusetzen, Konflikte zu lösen und ein angenehmes Spielerlebnis zu gewährleisten. Ich bin motiviert, aktiv und bereit, Verantwortung zu übernehmen und dazu beizutragen, das Grand ein Ort ist, an dem sich alle Spieler wohl und respektiert fühlen.

2. Was mach mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde nicht sagen das ich grundsätzlich besser bin als andere Spieler, um die Frage aber ausreichend zu beantworten, denke ich das ich mich durch meine Erfahrung auf Grand hervorhebe, dar ich sehr viele Stunden in dem Spiel verbracht habe und dabei in den fast allen Genres tätig war. Außerdem habe meiner Meinung nach die nötige Geistige Reife und Autorität um Administrator / Assistent zu werden. Des weiteren konnte ich in meiner OOC-Vergangenheit bereits Erfahrung in der Moderation sammeln (Discord) was mir im Job als Administrator sicherlich weiterhilft.

3. Was sind meine Größten Schwächen?
Ich denke das es schwierig ist meine größten Schwächen nur durch meine eigene Wahrnehmung aufzulisten, dar man von anderen immer etwas anders wahrgenommen wird, als man sich selbst wahrnimmt, ich glaube allerdings das eine meiner größten Schwächen meine Ungeduld ist, weswegen ich ab und an relativ harsch auf andere Wirke. Ich arbeite allerdings schon daran, wodurch das mittlerweile eigentlich kein Problem mehr ist.

4. Wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden?
Ja, wenn ich so eine große chance hätte auf jeden fall.

5. Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen um Administrator zu werden?
Ja wenn ich ein Unternehmen hätte wäre ich bereit es zu verkaufen.

Kleines Schlusswort
Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe das ich euch überzeugen konnte und freue mich schon auf Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
~Yaron ArmeMan 👋

Salvador Tired

Player
Player
Hallo jaaro,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Roberto

Status
Not open for further replies.
Top Bottom